|
| ||||
| ||||
|
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| InFlames: Come clarity Geändert von Blue_Dragon (09-01-2009 um 02:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
|
__________________ zitat gion toji: "Gähngsta-Rap ist keine Musik, sondern eine Diagnose" http://www.graphicguestbook.com/shadowlesss |
|
| ||||
| ||||
| Tom Angelripper - Medley
__________________ Jede Rose hat ihre Dornen. Jede Nacht hat ihren Morgen. Und jeder Cowboy singt ein trauriges, trauriges Lied. |
|
| |||
| |||
| Ein bißchen Einstimmung aufs Training ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() Ich mag zwar die Musik von Danzig, aber den Typen kann ich genauso wenig ernst nehmen wie die Jungs von Manowar.
__________________ Jede Rose hat ihre Dornen. Jede Nacht hat ihren Morgen. Und jeder Cowboy singt ein trauriges, trauriges Lied. |
|
| |||
| |||
| Alder, diese komische Quietschmucke ist ungelogen einer der Gründe, warum ich mir Muay Thai-Training bisher verkniffen habe. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Papa Roach - Blood Brothers
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
|
| ||||
| ||||
| Mia - Mausen (Normaler Weise kann ich mit Mia und deren Musik überhaupt nichts anfangen, aber das Lied ist ein Ohrwurm)
__________________ Jede Rose hat ihre Dornen. Jede Nacht hat ihren Morgen. Und jeder Cowboy singt ein trauriges, trauriges Lied. Geändert von VanZan (09-01-2009 um 17:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| YouTube - Agnostic Front - "Gotta Go" Epitaph Records Die Jungs sind so häßlich, die können einfach nur Hardcore machen! ![]()
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
|
| |||
| |||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |