|
| ||||
| ||||
| Hi, da Ihr mir hier zuviel Schläge androht, wer ich mal für nen paar Tage Urlaub machen. Bin in Winterberg auf Lehrgang, und wollte mich mal verabschieden ![]() Ulk: Wenn ich wieder komme bin ich nett zu dir *schwör* KinKon: Ich bring neue Trinkrezepte mit *doppelschwör* Schnüffler: Ich wer dich ned mehr herausfordern ![]() Is also auch ne Entschuldigung, dass ich nen bissgen genervt hab ![]() Naja werd mal sehn ob ich zum Sommercamp komme, da mach ichs dann wieder gut ![]()
__________________ Wenn man nicht das geniessen kann was man hat, kann man auch nicht mehr davon geniessen www.psv-bi.de |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() drake hat ihm bestimmt schläge angedroht... ![]() und schon ist er ein besserer mensch geworden, toll. :> naja, dann wünsch ich dir mal viel spass, attention wh*re. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Warum immer ich? ![]()
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
|
| ||||
| ||||
| Tipp von mir: bleib einfach ein paar Tage länger weg, als geplannt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Ulk: Wenn Drake das macht, hat das schon ne Gewisse Wirkung @Drake: Jetzt krieg ich wirklich eins drüber, Danke Ulk. @Shogun: Der Lehrgang geht nur bis Sonntag und die Zimmer sind auch nur solange bezahlt ansonsten gerne ![]() Na denn muss noch Packen, bis Samstag oder Sonntag, je nachdem wie ich Samstag drauf bin ![]()
__________________ Wenn man nicht das geniessen kann was man hat, kann man auch nicht mehr davon geniessen www.psv-bi.de |
|
| ||||
| ||||
| Der jugendliche Leichtsinn! Was soll man dazu noch sagen! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| bitte vergiss nicht, ordentlich photos zu machen fürs kkb-gruselkabinett hihi |
|
| ||||
| ||||
| da fällt mir auch noch was zu ein lieber ju.... ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
|
| ||||
| ||||
| juchu, schlägerei in der grossen pause!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| der kleine drake ist immer so aufmüpfig. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht könnte man bis er zurückkommt Bielefeld verschwinden lassen? Äh nein, es sollte mit ihm verschwinden |
|
| ||||
| ||||
| Unsere Drake ist eine SIE.
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |