|
| ||||
| ||||
| habe folgende email bekommen: Zitat:
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf Geändert von sumbrada (27-02-2007 um 23:11 Uhr). |
|
| |||
| |||
Wozu setzt Du die E-Mail hier noch rein? Zumindest würde ich mal den Link rausnehmen , außer Du willst die Verbreitung noch unterstützen. Ansonsten muss ich mein Emailpostfach mal wieder entrümpeln , fällt mir da gerade ein. |
|
| ||||
| ||||
| Na, da muss man so Links hier nicht rein setzen und denen damit nur noch mehr traffic besorgen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich habe den link doch schon entschärft. ausserdem traue ich den leuten hier zu schlau genug zu sein und da nicht anzuklicken.
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| ||||
| ||||
| von wem war denn der Link? Wenn selbst Clown schon Angst kriegt... Kilian
__________________ „Wenn es nicht unbedingt notwendig ist, ein Gesetz zu erlassen, ist es unbedingt notwendig, ein Gesetz nicht zu erlassen.“ *Twitter: twitter.com/Messerjocke |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da krieg ich aber auch Angst... Kilian
__________________ „Wenn es nicht unbedingt notwendig ist, ein Gesetz zu erlassen, ist es unbedingt notwendig, ein Gesetz nicht zu erlassen.“ *Twitter: twitter.com/Messerjocke |
|
| ||||
| ||||
| och menno das würd doch ein schöner Winter werden. schön warm anziehen und sich die haut mit Fett einschmieren und dann raus in den Winterspaß ![]()
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub in Österreich schmieren die sich noch mit ganz anderen Dingen ein....die Ferkel, die ![]()
__________________ www.yorck.dk Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen. |
|
| ||||
| ||||
| Wenns hier scho um Öschis geht fällt mir gradwas eindas ich wegen der Schweizer mitbürger besser stecken lass ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bayern (ja, inkl. Franken), Schwaben (das schliesst Badener mit ein), Ösis, Schweizer...alles das gleiche....südeuropäisches Pack man gut dass ich so weit weg bin
__________________ www.yorck.dk Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen. |
|
| ||||
| ||||
| Moment mal, sofort das Baden un Schwaben trennen, einige von uns sehen das wie Albaner und Serbien
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |