|
| |||
| |||
| Sie bieten idelaen Nährboden für Meinungsmache in den Medien ![]() Shooter "Killzone 2": Alien-Schlächter romantisieren die Weltkriege - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt |
|
| ||||
| ||||
| mir egal, ich hol' mir das spiel trotzdem! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| abgesehen davon, dass es eigentlich 'asi' heißen müsste, da es sich ja von asozial ableitet, wohingegen 'assi' ja eher auf assistent zurück zu führen ist: ja! ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ja ja, das "Killerspielanprangern" ist doch nichts als ein plumper Ablenkungsversuch vom Versagen einer Gesellschaft im tatsächlichen sozialen Bereich des "Real Life"...(es leben die Anglizismen )...Schlimm nur, das alle drauf aufspringen..... ![]() Grüße
__________________ Amendt: Liebe ist die Fantasie, dass der andere einem die Großartigkeit widerspiegeln möge, die man in sich selbst wähnt. |
|
| ||||
| ||||
![]() Und nach ASSI gesucht und gefunden Was ist ein "Assi" oder "Vollassi"? - Yahoo! Clever
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
oder doch nicht! ![]() |
|
| |||
| |||
| Resistance 2 is geiler! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |