|
| ||||
| ||||
| ich komm nicht auf die lösung bei diesem Spiel. kennt jemand vielleicht eine ? ( lösung, nicht perle )
__________________ ![]() "Ice, You look like falang - but you think like Thai" |
|
| ||||
| ||||
| okay, das ist echt kompliziert ![]()
__________________ Fabio Gurgel im August in Frankfurt! Doctorfaustus vom http://groundandpound.de/ Forum hat im Gegensatz zu mir Ahnung vom MMA und hat mich total blamiert! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ausgangsposition: xxx xxxx xxxxx xxxxxx -------------------------------------------------- Man drückt auf go ohne einen stein wegzunehmen... das bedeutet ER fängt an... bei mir hat er ganz unten 5 perlen weggenommen: xxx xxxx xxxxx -----x ----------------------------------------------------------------------- ich nahm die obere 3er reihe weg: --- xxxx xxxxx -----x ------------------------------------------------------------------------- er hanm in der 2ten reihe einen weg: --- -xxx xxxxx -----x -------------------------------------------------------------------------- ich nahm in der 3ten Reihe 3 weg... --- -xxx ---xx -----x ---------------------------------------------------------------- und das Spiel war von meiner Seite schon gewonnen... er nahm in der 2ten Reihe einen weg: --- --xx ---xx -----x ----------------------------------------------------------------------- ich nahm den letzten aus der 4ten Reihe: --- --xx ---xx ------ ------------------------------------------------------------------------- Er nahm einen in der 2ten Reihe: --- ---x ---xx ------ -------------------------------------------------------------------------- Ich nahm beide aus der 3ten Reihe: --- ---x ----- ------ -------------------------------------------------------------------------- Er fing an zu weinen und verschwand ich hatte gewonnnnnennnn ![]()
__________________ *,.* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich meinte eher einen alogrythmus der dazu führt dass ich immer (!) gewinne. also so wie bei trick-track in etwa... und den finde ich nicht - muuaahhh ![]()
__________________ ![]() "Ice, You look like falang - but you think like Thai" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
{ game = "won"; } anfänglich sind: a = 3; b = 4; c = 5; d = 6; ![]()
__________________ *,.* |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|