|
| |||
| |||
| Salve, ihr Lutscher, dass war ja mal mit Absturz und so: Never change or touch a running system! Aber wie gut, dass ihr das gleich gemerkz habt, wer keine Arbeit hat, der macht sich welche. so long ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja, da hast du recht! War ein GROßES Eigentor, an dem ich wohl einen Großteil der Schuld trage. Wir wollten die Boardsoftware updaten, was ich auch gemacht habe und zwar exakt nach Anweisung der Hersteller, jedoch war das Update so voller Fehler, dass nix mehr ging! Es tut mir sehr leid, aber ich konnte das auch nicht wissen ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| au backe war noch der letzte, der gepostet hatte, bevor alles in der Sintflut unterging..... nun kann man ja wohl nur sagen: Alle guten Dinge sind 3. hier also zum dritten Start den besten Wind von mir matrose |
|
| |||
| |||
| ja, da kann ich nur sagen "AMEN" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| und ich kann nur heulen ![]()
|
| |||
| |||
| Wird schon wieder irgendwie ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich werd mal schauen was ich noch alles vom alten Board retten kann. Ich war schon etwas geschockt als nix mehr ging. KK hat sich ja dann noch ein paar Nächte um die Ohren geschlagen aber es war nix zu machen. So ist das halt bei dem kostenlosen Scheiss. Aber dem haben wir ja jetzt Abhilfe geschaffen. Und ich sag euch eins: Wir werden innerhalb kürzester Zeit größer als wir es vorher waren! KRIDER ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja wär cool wenn die alten texte wieder da wären.. dann würde sich das rad etwas schneller zu drehen beginnen. scheint momentan gerade etwas schwerfällig zu sein.. gruss funaki |
|
| ||||
| ||||
| ach ja und ändert mal die Farben ab, damit die so sind wie beim alten Board, sieht richtig kacke aus so. |
|
| ||||
| ||||
| hi @Nino afaik bleibt das Design erst mal so, ich persönlich finde es auch sehr angenehm und über Geschmack läßt sich bekanntlich ja auch nicht streiten... gruß vom matrose |
|
| ||||
| ||||
| ich denke dass blau ist doch ein wenig grell, da wird sich noch was tun! |
|
| ||||
| ||||
| jo, wir sind für jede Kritik dankbar! Nino, könntest du sie im Verbesserungsvorschläge-Forum posten, damit unser Grafiker sich mal ans Werk machen kann? Gruss KK ![]()
|
| ||||
| ||||
| noch schöner wärs gewesen wenn mir mal einer ne mail geschickt hätte. dann hätt ich nicht mein lappy anmechern müssen. Geändert von Rene (12-12-2001 um 12:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| sorry Doc! Aber es war ein gigantischer Stress hier Jetzt bist du zum Glück wieder im Team! ![]()
|
| |||
| |||
| nächster Test. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|