|
| |||
| |||
| Hay , da nun Heilig Abend vorbei ist würds mich da doch sehr interessieren was es für euch so hab ? Bei mir gabs : Geld ( Immer gerne gesehen ) Handschuhe weil zu groß und hässlich ( Verwandten zurück gegeben ) Vielleicht fragt ihr euch wieso zurück gegeben . Nunja ich hatte es mit den Jahren einfach nur noch satt "scheiße" zu bekommen . Da kann man sich das Geld auch sparen . Letztes Jahr hab ich Duschgel bekommen , hab mir dann direkt gedacht , denkt die ich stinke ? Ich weiß zwar nicht wies bei euch ist doch schund kann man sich selber schenken bzw kaufen.Auf Gefühle der Verwandten nehme ich keine Rücksicht , sie nämlich auch nicht auf meine . Ich mein wenn man gesagt bekommen du kriegst was was du dir gewünscht hast , was du brauchst , du wirst sehr zufrieden sein und man dann sein Geschenk voller vorfreunde auspackt und enttäuscht wird.Bevor ich jemandem scheiße schenke und weiß das er seine Freude nur vorspielt schenke ich ihm lieber nichts , dies erwarte ich auch von meinen Verwandten. Vielleicht bin ich da einfach zu kindlich oder hatte einen falschen Tag . PS. Wären die Handschuhe wenigstes in meiner Größe und sehen gut aus wäre ich zufrieden . Ihr denkt sicherlich , was fürn spinner doch das musste mal raus. So , was gabs bei euch denn "schönes" oder nicht "schönes" |
|
| |||
| |||
| Ich habe Geschenke gekriegt |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir gab's nix ![]() Ich glaube nicht an Gott (getauft bin ich, konnte es im Alter von 2 Monaten schlecht verhindern), wieso sollte ich dann einen christlichen Feiertag dazu nutzen, Geschenke zu bekommen? |
|
| ||||
| ||||
![]() Zumindest in den christlichen Ländern.
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| |||
| |||
| Na dann begeh doch den eigentlichen Weihnachtsgrund. (Auch wenns einigen nicht schmeckt, Weihnachten ist eigentlich gar nicht christlich) Freu dich das die Tage wieder länger werden. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab 'nen dicken Bauch bekommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nen Laptop und Geld ![]()
__________________ Andere Töchter haben auch hübsche Mütter :-) |
|
| ||||
| ||||
| falsch ![]() Weihnachten wurde terminlich auf die Wintersonnenwende gelegt, da dies bisher auch der Termin für ein sehr hohes Fest war(Wintersonnenwende) ""Heidnische"" Bräuche flossen in das Weihnachtsfest ein. Die Geburt Christi ist schon ein sehr christliches Fest. Die Adventszeit, wo alle in Weihnachtsstimmung sind, ist eigentlich eine Fastenzeit vor dem Fest (Außer Sonntags). Bekommen habe ich Geld und einen Schicken Bademantel.
__________________ fight with blood - fight with steel - die with honor, never yield |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also: Gesegnete Weihnachten und eine frühliche Sonnenwendfeier an alle. Ist doch egal woran ihr glaubt oder nicht glaubt. Genießt euren bezahlten freien Tag. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nix |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Star Trek Krams, ach ja und T-shirts und eine MMA-Shorts, passend zu meinen Armeehosen ![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) Weng Chun Hannover House Of Weng Chun Kung Fu Shaolin Qi Gong |
|
| ||||
| ||||
| Nix... hab aber meiner Frau was geschenkt: mehr Aufmerksamkeit ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |