|
| ||||
| ||||
| Hallo alle! Ich habe mich eben gerade neu registriert und wollte Euch das nur kund tun! Also: "Hallo!" ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi Joker, willkommen im Board. gruß domme |
|
| |||
| |||
| Hi ![]() ...und wenn du den meisten hier einen gefallen tun willst machst du deine Signatur etwas kleiner :säg: |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Joker, wenn du noch mehr Leuten einen Gefallen tun willst, füllst du dein Profil etwas aussagekräftiger aus........ ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Okay - hab was reingeschrieben... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen hier, da deine nette Begrüßung wenig mit Kampfkunst zu tun hat, verschieb ichs mal ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Hola Joker Bienvenido! ![]() Was machst du genau, Hatsumi Fighting? Hasta Luego Pai Lee |
|
| ||||
| ||||
| "Hatsumi Fighting" hab' ich so noch nie gehört... aber ja: ich trainiere auch im Bujinkan System... |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich bin auch neu hier! ![]() |
|
| |||
| |||
| Leute schon wieder ein Neuer ..... MFG lolwech |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hola Ghost Dog Bienvenido auch dir! Hat dir wohl gefallen, der Film meine ich. Hasta Luego Pai Lee |
|
| ||||
| ||||
| Ja, der Film ist echt gut! Hast du ihn auch gesehen? |
|
| ||||
| ||||
| Hola Ghost Dog Jau habe ich! Ganz schön viele Tote, aber leider hat der kleine Ghost Dog nie sein Schwert zum abschlachten benutzt. Hasta Luego Pai Lee |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt, das hätte er machen sollen Mein kleiner Bruder hatte gewettet, daß er mindestens einen mit dem Schwert erwischt, leider hat er verloren PS: Was heißt eigentlich Hasta Luego? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |