|
| |||
| |||
| Hallo, ich komm aus Burgau. Wollt mich nur kurz Vorstellen: Ok ich mach seit 3 Jahren TKD, hab ein Jahr Boxen Gemacht und mach jetzt Wing Tsun. Wer bock zum Chatten hat: Icq: 122149900. |
|
| ||||
| ||||
| Grüß Dich. ![]() Viel Spass hier ![]() |
|
| |||
| |||
| Jo, wünsch ich dir auch! Wer Bock zum Spammen hat...ich kenn da eine gute Seite: www.kampfkunst-board.de mfg Tony |
|
| ||||
| ||||
| Hi Tony, ich kenn was besseres. Nen Link zum bannen/löschen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie gemein! ![]() Das kannst du mir doch nicht antun! Kein Tony mehr?Undenkbar! Ani ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hast du nicht den Grins-Smily gesehen? ![]() |
|
|
| Hallo, ich bin der Alte. |
|
| ||||
| ||||
| @ KaKi Und du meinen? @ Hausmeister Ich kann mich erinnern, dass du mich auf den netten Smilie mit dem Stirnband hingewiesen hast, biste jetzt doch ein alter Knacker? Mfg Ani |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin der Schöne. |
|
| ||||
| ||||
| Zum Glück haben wir einen Off-Topic Bereich Ach ja ich bin der SCHWARZE ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich bin der Intelligente. ![]() Ach ja, und der einzig gute KKler hier... ![]() ... und der Schönste bin ich natürlich auch. Der reichste noch nicht, aber da könntet Ihr ja nachhelfen... ![]() Ciao, Häschen |
|
|
| Ani-Kind, der Alte war als Gegensatz zu der Neue gedacht, nicht zu der Junge. Ich bin ja noch im frischsten Alter . Ich hab´s gleich gewußt, ich hätte einfach meinen Realnamen in Japanisch übersetzen sollen... |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin die grad super-beschäftigte... @ Hausmeister DU SOLLST MICH NICHT SO NENNEN! Hab ich dir doch schon mal gesagt, und Tony hat dich auch gewarnt,es ist GEFÄHRLICH sich mit mir anzulegen!!!:warning: P.S.:Ins japanische übersetzen...und wie würde das dann aussehen? Mfg Ani Geändert von Ani (19-11-2002 um 14:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Der Alte und das Kind Ihr würdet ein gutes Paar abgeben @Das Haeschen Dann binnich wohl Dein einziger Konkurrent hier oder wat ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich mit dem Hausmeister....? Nene, geht nicht, bin schon mit Tony verlobt... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |