|
| ||||
| ||||
| weiss er das auch? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| NATÜRLICH WEISS ER DAS,WOFÜR HÄLTST DU MICH EIGENTLICH?!? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| frag den Ede ![]() don´t panic, just fun ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was soll ich ihn fragen? Heeee? |
|
| ||||
| ||||
| denk mal nach, aber wie gesagt, war nur´n Joke ![]() so jetzt Feieramnd, heim gehen muss ! Melde mich ab ![]() |
|
| ||||
| ||||
| OK, ciao..... Weiss nicht was er (sie?) meint... ![]() |
|
| |||
| |||
| Ach jetzt ist es auf einmal NUR noch eine Verlobung... So schnell läuft's hier also... @KaKi: Link zum Bannen, dass nenne ich Machtmissbrauch! Ein schweres Vergehen!!! mfg Tony |
|
| ||||
| ||||
| @Ani Meinen bescheidenen, zusammengesuchten Japanischbrocken nach bedeutet mein Vorname auf Japanisch in etwa Kobukami. Glaub ich. @Shiva ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Irgendwas mit Haar oder Papier? Sorry, bin auch nicht das größte Sprachgenie... |
|
| ||||
| ||||
| Nö, nicht so ganz... Ich hab´s mir aus nem Online-Lexikon rausgesucht, vielleicht isses auch total daneben und heißt in Wirklichkeit "Reisschüssel" oder so ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja, das wird's sein, ich irre mich NIE!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ähem... |
|
| ||||
| ||||
| He Tony, Regel N° 1: Niemals den Frauen widersprechen, besonders nicht der eigenen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das war natürlich ironisch gemeint, ausserdem will ich den armen Tony nicht terrorisieren. Halt dich bloß fern vom Hausmeister, sonst fängst du am Ende auch noch an zu nerven... Mfg Ani |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |