| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von diesem Forum? | |||
| Das beste Kampfkunstforum ueberhaupt!!! | | 20 | 48,78% |
| Es ist ganz OK. | | 12 | 29,27% |
| Die Mods sind sehr stoerend aber das Forum gut. | | 5 | 12,20% |
| Es koennte besser sein. | | 3 | 7,32% |
| Es gibt viel bessere! | | 1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| würden wir es nicht mögen, würden wir wohl ich registreirt bzw aktiv sein oder?? kann es sein dass du im mom ganz schön viele komische umfragen machst^^
__________________ Auf dem Weg der Kampfkünste gibt es keine Abkürzung. |
|
| ||||
| ||||
| Also mir gefällt`s hier ![]()
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
|
| ||||
| ||||
| immer diese typen mit ihren umfragen ![]()
__________________ ich leidenicht ankeraunothnetophobie ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| finds ganz ok obs das beste ist kann ich nicht sagen, kenne ja nicht wirklich viele -.- |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
[Euronews without comment] [/Euronews without comment END] Ich sag nur das... ![]()
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! |
|
| ||||
| ||||
| Nestbeschmutzer ![]() |
|
| ||||
| ||||
| mittlerweile zu aufgebläht, zu viele Threads wie dieser hier, die beim Stöbern nur aufhalten, schade eigentlich. CU Lamiech |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße Andreas |
|
| ||||
| ||||
| @Sumbrada: Ich wüsste da so ein paar teilweise, noch nicht ganz erschlappte gesperrte Altforianer, die hätten das im Handumdrehen geregelt, die Schrottposter hier wezumobben CU Lamiech |
|
| |||
| |||
| Das is japanischer Humor. Achso zum Topic. Ich finde kein anderes. Außerdem habe ich von einigen im Forum den Eindruck, dass sie mehr im Forum gammeln als zu trainieren. Geändert von ADoGG (30-06-2005 um 20:48 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |