|
| |||
| |||
| Was haltet ihr als effektivsten Kampfsport auf der Strasse ? Ich meine, es gibt viele Meinung zu dieser Frage, aber ich wollte euch mal fragen was ihr darüber denkt. Danke im Voraus |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe hierraus entsteht nicht wieder eine Dikussion auf unterstem Niveau, in der in jedem 2. Post sowas wie "Karate ist Mist!" oder sowas kommt Naja, meiner Meinung nach gibt es da mehrere, mit denen Menschen unterschiedlich gut zurecht kommen. Kommt eben auf den individuellen einzelnen an, kann man IMO nicht verallgemeinern ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ansonsten denke ich, ist alles effektiv, was man für sich selbst zur Anwendung bringen kann. Ob nun ein Karate, Kung Fu oder Muay Thai low kick, ist doch total egal, so lange er zu einem passt und man ihn kann. |
|
| ||||
| ||||
| Schwierig... meiner Meinung nach liegt es nur an jedem Krieger selber und nicht an der KK und wenn die Einstellung und der Geist und die körperlichen Gegebenheiten stimmen, dann kann selbst Hamster-Kung-Fu äußerst effektiv sein... Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Sind wir mal wieder beim Theam Welche kK ist die Beste? -> du kannst das beste System der Welt gelernt haben wenn du eine Pfeife bist gehst du trotzdem damit unter! Daher ist diese Diskussion egal wie oft sie hier angestoßen wird relativ sinnlos.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Karate ist Mist! ![]() mfg, Luggage |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Der große Meister Na Ge Ste In hat in langen Jahren, nach dem er den Kampf eines Hamsters gegen eine Spitzmaus gesehen hat, diesen effektiven Stil entwickelt. (Später kamen die Doppel-Nagestangentechniken als Waffen dazu) Bisher ist noch keiner der Praktizierenden besiegt worden, oder hat jemand etwas gegenteiliges gehört? Gruß ![]() Alef |
|
| ||||
| ||||
| Ja, vorallem das unglaublich harte Konditions- und Schnelligkeitstraining im Laufrad macht diesen Stil nahezu unbesiegbar! mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| Bitte schließen und für weitere Fragen die Suchfunktion nutzen.
__________________ Mit freundlichen Grüßen 'Mach weiter, wo andere aufhören.' |
|
| |||
| |||
| Zitat:
LOOOOOOOL |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| Paßt am besten hier rein ... Gruß ![]() Mike PS. den mit dem Nagetier fand ich nicht schlecht ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| mann, das wurde doch schon 100mal beantwortet: das mit abstand effektivste Kampftraining wo's gibt ist der 400m -Hürdenlauf; nach 20 Gartenzäunen und 10 Häuserblocks hat auch der wütendste Angreifer keine Lust mehr |
|
| |||
| |||
| @ all He Leute, nun seit doch mal nicht so. Wenn ihr genau schaut werdet ihr sehen das unser "Budo Samurai" ein Newcomer ist der bestimmt noch nicht herausgefunden hat wie die Suchfunktion funktioniert. Bzw. kann er auch nicht wissen das dieses Thema schon hundert mal durchgekaut wurde. Wenn man dann so mit ala "gabs schon ist nicht interessant" oder "nicht schon wieder" abgespeist wird ist das nicht gerade sehr aufbauend (außerdem glaube ich sind einige Themen schon "hundertmal durchgekaut" worden). Hatte das Gefühl selbst als ich meinen ersten Thread mit dem Thema EWTO eröffnete. Also ich würde sagen wenn schon jemand mit so einer "hundertmal durchgekauten" Frage kommt ist die Antwort ganz einfach => der link zum Thema oder ernstgemeinte Antworten wie: Es kommt nicht auf den Stil sondern auf den Kämpfer an. Jeder Stil hat seine Eigenheiten aber man kann nicht verallgemeinern und sagen dies oder das ist besser. Mache das was dir am besten gefällt und wenn du es mit "Hingabe" (konsequent und mit Freude) trainierst wird es automatisch effektiv. Bis dann Pat |
|
| |||
| |||
| Gutes Posting, Pat22 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |