|
| ||||
| ||||
| sag vorher Bescheid, dann komm ich mit ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
nee, im ernst, bei dir siehts schön aus. wäre mir aber zu langweilig und zu weit draußen. und was noch toller ist: wenn dein sohn so alt ist wie du, kann er ein ebenso großes grundstück in deiner nachbarschaft, wie du jetzt hast, für die hälfte des preises von heute kaufen. wenn das nicht toll ist. ![]()
__________________ “Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.
__________________ Viele Grüsse Gela |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und schwaben hat ja auch was gutes...........zB das summer breeze. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hihi vielleicht sollte ich einen "macht werbung für euer bundesland und die andern nieder"-thread eröffnen
__________________ Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. |
|
| ||||
| ||||
| ok. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie ich schon geschrieben habe, wie es jedem gefällt. Mir würde es in deiner Mietwohnung auch nicht gefallen. |
|
| ||||
| ||||
| Jaa Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt! Du bist mein Zuhaus du bist mein Leben, du bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann!! Hamburg ist herrlich, muss bald mal wieder rüber. Mal sehen welches Wochende frei sein wird:=
__________________ LG Micha ;) Mein Motto:Ach passt schon |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich denke grad an die Köln-Ottendorf!... Wir hatten hier glaub ich sogar mal ein Video in diskussion, (Die Super-Nanny) da gings ganzschön rund in Köln ![]() Btw: Ich komm auch ursprünglich aus Hamburg! Wohn' aber jetzt in BW (Hohenlohe, wem's ein Begriff ist^^), da ist's auch schön. Vor allem das Wetter ist besser. In diesem Sinne: Mfg Kael! |
|
| ||||
| ||||
| ja..ne...assis gibts überall, das stell ich ma gar nich zur diskussion. ![]() ich meine die menschen im allgemeinen. [edit] hier erklärt disch tiger übrigens kiez: http://www.youtube.com/results?searc...&search=Search Geändert von UlkOgan (15-05-2006 um 23:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
jeder so wie es ihm gefällt. ![]()
__________________ “Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gegendarstellung. Ich wohne seid 5 Jahren in HH. Komme aus dem süden von D. HIER ist der Sammelpool aller Spießer und Hochnäsigen. Einfach wiederlich die Leute hier.Total unlocker. Kotz. |
|
| ||||
| ||||
| gibs ihnen!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |