|
| ||||
| ||||
So.... Einige Hamburger hatten sich gedacht, mal ein Foren Treff auf die Beine zu stellen.Vielleicht ins Restaurant, etwas Essen gehen, oder in ein Lokal was Trinken? -Wer dazu Lust hat? -Wer Anregungen und Vorschläge hat? -Vielleicht ein Vorschlag, wo es stattfinden könnte? ![]() ...der möge sich hier im Thema einschreiben, wobei wir gemeinsam entscheiden könnten wie, wann, wo? René |
|
| ||||
| ||||
| Thread Nummer drei zum Thema ![]() Mein Vorschlag haste ja nun in den Eingangsbeitrag eingefügt. Bleibt mir nur zu sagen, dass ich euch Pappnasen auch mal gern kennenlernen würd *g*
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| och ich hätte auch lust als hobby- und kellerboxer mal n paar richtig hartgesottene KKler kennenzulernen. vorrausgesetzt mich will jemand kennenlernen. ![]()
__________________ “Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” |
|
| ||||
| ||||
| bin auch dabei . wollen wir es dieses wochenende machen ? oder wann ? evt auf dem kiez oder schweinske oder so |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das "wenn" bezieht sich natürlich nicht aufs gewinnen (das tue ich sowieso ), sondern auf das was da nicht auszudenken ist. aber mal im ernst ... ....ich wäre dabei, mal schön irgendwo in der kneipe n paar biere zischen u.s.w. nur dieses wochenende habe ich leider keine zeit.
__________________ “Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Nächstes Wochenende passt bei mir auch besser |
|
| |||
| |||
| Das wär doch mal was Wenn ich Zeit habe, bin ich auch dabei! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ja das hört sich real an. Samstag 11.03.06 schon mal gut. Billard oder Darten wäre auch nicht schlecht... dabei schmeckt das Bier auch. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| In der Wandsbeker Zollstraße (isse glaub ich) gibt's so'n Schuppen. Nennt sich Hobs. Wie das Bier da schmeckt weiss ich nicht, ich trink da immer nen Ananassaft ![]() Billard und Dart spielen kann man da auch. Sa., 11.3. ist gut.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Leicht zu finden. Da kann man auch was essen. Bin ich dabei.... René ![]() PS: Heißt die Strasse nicht Walddörferstr. (Wandsbek ist auf alle Fälle RICHTIG.) Ich schau noch einmal nach Geändert von recohh (04-03-2006 um 14:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bin unausgeschlafen... Wo war ich bloß mit meinen Gedanken? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Das wären jetzt ca. 5 Leute. Matze Pulsar Kampfsportler 2050HH80 recohh. Einen brauchen wir mindestens noch zum Billard. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oder eine ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |