|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich versuche auch noch ein Freund mitzubringen. mich findet ihr auf www.mosan.de (René) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ui. Finalist "Realistische Selbstverteidigung". Freu mich aufs Tutti Frutti - Event ![]() Mein Kumpel ausm Gym hat morgen was "besseres" vor ![]() Also dann bis morgen ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
leider n bissl zu weit weg gruss. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hast ja recht. ne runde pilates würde mir eigentlich nicht schaden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Aber du bist ja schon alt ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| War nett... mit Lucy... allein ![]()
|
| ||||
| ||||
| Sorry, wir stecken gerade in Vorbereitung für "Tag der offenen Tür", sämtlicher Seminare und es ist alles zu spät geworden... ich habs versucht! Die nächsten WE sind alle ausgebucht. Demnächst wohl auch ein Kickboxturnier angesagt. Wenn ich genaues weiß sag ich gerne Bescheid. Nochmals Entschuldigung...... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ist schon okay. Du hast ja wenigstens vorher Bescheid gesagt, dass es eng wird.
|
| ||||
| ||||
| sorry guys- hatte einen wichtigen termin am sonntag. wie wärs mit ner wiederholung? |
|
| ||||
| ||||
| ich lag am sonntag "in sauer" - samstag etwas zu viel ... gefeiert - sorry ![]()
__________________ “Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| ja wo geht die party???? oder bin ich noch zu klein dafür?? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |