|
| ||||
| ||||
| hoch peggy geht voll ab!!! d.h. pratzen, wasser und ab gehts in den park?? was geht bei euch???
__________________ ich bin ein fighter, ich glaube an auge um auge, ich halte nicht die andere backe hin-du tötest meinen hund, du versteckst besser deine katze. |
|
| |||
| |||
| endlich wieder Roller fahren. |
|
| ||||
| ||||
| 28°C am Sa. na da wird doch ma reingehaun! Zack zack Grillsaison Jungs!
__________________ In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie. |
|
| |||
| |||
| erst mal kräftig training draussen (hab in den letzten 2 tagen fast 10 stunden trainiert und 2 kilo abgenommen ) und dann ladys gucken, schwimmen und grillen .Es heisst wenn der Frühling gut ist wird der Sommer scheisse aber hoffen wir mal nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Haben schon 4-5 mal gegrillt. ![]() Wer aus Hannover kommt mit draussen trainieren??
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| |||
| |||
| *sniff* blöde Pollen. |
|
| ||||
| ||||
| keine schlechte Idee @ ElCativo |
|
| ||||
| ||||
| Meine Nummer hast Du ja. ![]() Noch wer? LOS!
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| @f4l: pack nen thaicup stahl-tiefschutz ein... el spielt gern unfair ![]() @el: du musst im ICQ auch mal auf annehmen klicken ![]() sonst wird das nix mitm adden
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Deutschland, gib mir ein eiskaltes Bier.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Partymetal hören Finntroll, JBO, Grind Fu**ers und Megavomit rocken die Budde ![]()
__________________ Yes, I am your God! Anyway, look at my guitars, how beautiful they are, look at them! :D http://www.youtube.com/watch?v=SKMYeXkYcgs |
|
| |||
| |||
| Samstag erst trainieren, dann am See chillen und abends wird ordentlich gefeiert! So machts doch immer wieder Spaß..... ![]()
__________________ "Es ist erst dann vorbei, wenn es vorbei ist!" (Rocky Balboa) |
|
| ||||
| ||||
| jap und morgen bei mir inner nähe nur habe ich keine tickets ![]() Ansonsten aufjedenfall nach draussen! Trainieren oder in die city oder ähnliches eis essen ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 Geändert von Rocky777 (13-04-2007 um 23:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
naja muss ich zumindest nicht eifersüchtig sein^^
__________________ Yes, I am your God! Anyway, look at my guitars, how beautiful they are, look at them! :D http://www.youtube.com/watch?v=SKMYeXkYcgs |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |