|
| ||||
| ||||
| Da @Trinculo als Moderator einen solchen Steilpass zugespielt hat: LINK denke ich, dass wir diesen auch aufnehmen sollten... Will mich mal als Profiler versuchen (auch wenn ich damit diesen Troll füttere... )Hans Müller ist männlich, weißer, über 30 Jahre alt, akademiker oder aus dem Bildungsbürgertum, hat lanjährige Erfahrung mit der EWTO, ist vermutlich in einer Beziehung in der er nicht glücklich ist, hat einen geregelten Job und geregelte Einkünfte. Er ist zwischen 1,75 und 1,85 groß und hat ein gepflegtes äußeres. Er achtet sehr auf sein Benehmen und ist in seinem Verhalten extrovertiert. Er hat ein starkes Geltungsbedürfniss, welches aus seiner Überheblichkeit resultiert. Danke, der nächste bitte... Gruß C. PS: Nein, das war KEINE Projektion... ![]() Geändert von Chris Stein (18-11-2006 um 19:44 Uhr). |
|
| |||
| |||
| :d |
|
| ||||
| ||||
| Ja und hat hell dunkle Haare ....... Ah du kennst Sergio Lass uns Feiern ........... Gruß!!!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
. Lui (hat eine glückliche Beziehung, und ist NICHT Hans Müller, ansonsten stimmt alles*.) *(bis auf das gepflege Äußere und das Benehmen, klar....) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ No one likes a smartass! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Da das Thema die KK Wing Chun nicht weiter betrifft, habe ich es mal hier untergebracht ![]() @Hans Müller: Du scheinst hier einigen echt schlaflose Nächte zu bereiten ![]() Trinculo
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| ||||
| ||||
| Hammergeil, das Vid! ![]()
__________________ No one likes a smartass! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ausser den Wing Chun-lern interessiert es kein Schwein, wer Hans Müller ist. Also schieb' das Ding bitte wieder zurück. Lui |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Bin hier leider kein Mod, kann nichts für Dich tun ![]() Trinculo
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hier nichts gegen Keule aber auf dem Vid sieht der aus wie ein Vergewaltiger oder sowas Gruß!!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wer den Troll nicht gerne sieht kann im Profil von Hans Müller den guten Mann ignorieren was ich gerade gemacht habe. Toll ist das in den einzelnen Threads die Texte von Hansi Müller ausgeblendet werden. Welch Wohltat einfach nur anklicken http://www.kampfkunst-board.info/for...ignore&u=21816 bestätigen und schon isser weg Beste Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bin mit der besten Frau der Welt zusammen... Gruß C. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Warte könnte das glaub ich eher hingehen oder ? http://www.youtube.com/watch?v=sB79TzHZKT0 Gruß!!!!!!! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|