|
| ||||
| ||||
Alles Gute nachträglich wünsche ich dir!!! Ich hoffe du hast am Mittwoch im Urlaub schön gefeiert! Du bist einer der warmherzigsten Menschen, die ich kennenlernen durfte. Mach weiter so! ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| ach Thomas, nützt alles verstecken nicht, wir kriegen dich sowieso ![]() Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (halt nachträglich, aber immer hin ) |
|
| ||||
| ||||
| hey der roberto schlanko hatte geburtstag ja sauber willkommen im club der alten säcke da hab ich was für dich mein kleiner freund ![]() schau mal und ich hab mich extra für die feierlichkeit verkleidet ![]() alles gute mein freund ! dein homie Nicey ![]() |
|
| |||
| |||
| Auch von mir alles alles gute zum Burtseltag... Wünsche dir nur das Beste für's nächste Lebensjahr. |
|
| ||||
| ||||
ER hatte Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch nachträglich! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| BOAH!!! dass man in dem alter NOCH älter werden kann!!?! ![]() ALLES GUTE!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich kenn den Schlankili zwar nicht persönlich, ist aber bestimmt ein total netter Typ herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja alles jute schlangowitz! mögest du in frieden.... ups soweit sind wir ja noch nicht ![]()
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
![]() auch von mir alles guuute ![]() |
|
| |||
| |||
| Auch von mir alles gute nachträglich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na da schau mal einer an... Ein Märzkind ist er also. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. *blöömsche reich*
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| Nachträglich alles Gute und viel Erfolg fürs neue Lebensjahr meine schlankste Lilie! Hau rein und ein Bierchen auf dich! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Happy B-day
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Es gute, Digger. ![]() Auf die nächsten 150 Jahre!!! Bist ja nun fast so alt wie Metusalem.. ![]()
__________________ Langsam wirds wieder.. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |