|
| ||||
| ||||
| wann: diesen sommer!!! wo: wird sich was finden!!! wer: mal sehen wer sich meldet!!! Ich stelle mir das so vor: nette Leute; Einblicke in andere KK gewinnen, gemeinsames Grillen danach.... kostenlose Übernachtung im Dojo. und dann man nächsten tag mal sehen .Geändert von marq (05-07-2005 um 02:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| yo hört sich gut an Wäre dabei
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| ||||
| ||||
| mal sehen wer sich meldet.... gerne auch KK / KS Lehrer posten.... |
|
| ||||
| ||||
| wann, wie, wo, worein, wierum, etc? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| mal sehen was sich ergibt..... |
|
| ||||
| ||||
| grundsätzlich aber ne schöne idee, ich wär gern dabei, je nach möglichkeit, zu erscheinen |
|
| ||||
| ||||
| Wenn alle kommen die mich sowieso schon immer verhauen wollten, da wirds ganz schön voll ![]() Die wären ganz schön enttäuscht, wenn die denken, daß hinter der großen Klappe auch was dahinter wär ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kannix du darfst auch nur karate zeigen.... ... und verhauen wird niemand love, pace and happiness |
|
| ||||
| ||||
| N´abend hm.. ich glaube einige solcher Vorhaben - Treffen, Sparringstreffs etc. - sind schon gescheitert bzw. fanden in einem ziemlich kleinen Kreis statt. (KKB-Sparringstreff 2003, NRW-Sparringstreff etc.) Letztendlich wird es am Termin und am Veranstaltungsort bzw. an der Fahrstrecke und den damit verbundenen Kosten und geopferter Zeit liegen. Die Organisation eines solchen Treffens sollten wir natürlich auch nicht ausser Acht lassen. Grundsätzlich bin ich aber natürlich dabei! Habe persönlich aber erst so ab anfang September zeit, davor bin ich beruflich voll eingespannt. Ich denke mal, dass es vielleicht einfacher wäre ein solches Treffen mit einem Seminar, Turnier etc. zu verbinden und somit die Attraktivität zu steigern, ähnlich wie beim NBL, wo einige Boardies schon dabei waren. Ich könnte es mir sogar leicht machen und euch alle zu mir einladen, da bräuchte ich nicht so weit zu fahren Ich hätte ein mit Matten, Sandsäcken, etc ausgestattetes Dojo zu bieten, wo u.U auch kostenlos übernachtet werden könnte. Kleine Küche ist vorhanden. Grüsse p.s am meisten würde mich eine Katavorführung von Rick freuen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also ich wär grundsätzlich interessiert. @Shogun Wo befindet sich denn deine hochwohlerhabene Residenz? |
|
| ||||
| ||||
| Kommen doch die meisten hier zum NBL oder so..... Aber wenn Du anscheinend zeitlich nicht ausgelastet bist marq, dann organisier halt mal was! Am besten im Norden, weil der NBL ja immer ziemlich weit Südlich liegt. Hab gehört in Kassel gibt's ne gute Halle mit Hochring und viel viel Platz zum Pennen. ![]()
__________________ "Behandel deinen Gegner doch einfach mal wie einen guten Freund den du gerade mit deiner großen Liebe im Bett erwischt hast." best boxer of all times: Roy Jones Jr. "Pound4Pound" "Punches In Bunches" |
|
| ||||
| ||||
| Interesse anmeld!! |
|
| ||||
| ||||
| schließe mich an - Interesse vorhanden |
|
| ||||
| ||||
| Ich erinnere mich wie die letzten Versuche Treffen zu organisieren abgelaufen sind... Aber intresse hab ich auch Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Hätte auch Lust, stellt sich nur die Frage: Wann und vor allem wo?
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |