|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nichtmal derjenige, der für ein Sparringtreff am lautesten geschrien hat war beim letzten mal da!!! (DasBrett) Aber da man bei solchen Sachen immer nette Leute kennenlernt, wäre ich auch dabei! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn´s mir zu weit ist: Kommt doch zu mir! 2 Zimmerwohnung, Sandsack, (Iso-)Matte, Dusche und WC vorhanden! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Für die meisten am A... der Welt, für mich ist die halle aber nur 30 km entfernt. Klickt doch mal in die Userkarte. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruss Julian
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Du darfst eh nur kommen, wenn du dein eigentes Bett mitnimmst und den anderen Leuten nicht den Schlafplatz klaust, Klette. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hätte mich so über einen feinen Bodenkampf um die Liege gefreut aber nein Arthur gibt sich einfach so geschlagen Kazuko PS: Der Lars liest keine PMs
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Nix angekommen ist
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Treffen hört sich gut an , in der Nähe des Saarlandes wär ich gern dabei ![]() |
|
| |||
| |||
| Super Idee Ich wäre dabei So long |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich Zeit hätte, wäre ich auch nicht abgeneigt. Sieht ja fast danach aus, als würd es hesssisches Übergewicht geben. Grüße @Ralph Komm vielleicht am Wo nach Hause. Ist zwar noch nicht sicher, aber ich meld mich dann mal. |
|
| ||||
| ||||
| erbaaaarme... ich mag das lied ja gar nich, aber passt wohl kassel liegt generell sehr zentral, wurde glaube mal in nem anderen forum bzgl treffen festgehalten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dürfte ich einen Anfänger (Freund) mitbringen? Der wird nicht großartig mitmachen können aber ein paar Übungen mit nem Partner kann man ihm ja zeigen... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |