|
| |||
| |||
| Also ich hätte auch interesse. Besonders damit marq sieht, dass ich gar nicht so dick bin.... ![]() Es wir im Karate-Bereich ja schon ein kleines Treffen auf dem Gashuku organisiert. Man kann das ja als Vorreiter, bzw. Test nutzen wie der ConFed-Cup... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Denen kann man einfach mal die Handschuhe anziehen und in den Ring gegen Arturo schubsen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.Aber wie ein Brett hat sich der Hallenboden beim NBL angefühlt, da brauchte ich kein eigenes mitbringen .Gruss Julian
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Also wenn Stigmagon mich mitnimmt oder irgendwer hier aus der Gegend, ich grad genug Geld hab (Semesterbeitrag *jammer*) und nich grad ne Prüfung am Tag danach is... Ich bemüh mich ja sonst schon immer wie blöd, aber "mein" NRW-Treff is nie dann wenn ich Zeit hab :-a Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| Ich schliess mich dem Interesse an und gebe dem Hessischen Übergewicht eine Stimme mehr Gruss, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ihr einen möglichen Ort und Zeit habt, dann macht am besten ne Umfrage daraus ob überhaupt jemand Lust und Zeit hat.
__________________ Martial Arts Team Kachtenhausen ShowReel Video 2010 so gut wie der Herr Sputnik kann man nich werden;) (Zitat von ZugführerDerLiebe) |
|
| ||||
| ||||
| dabei |
|
| ||||
| ||||
| Wenn es sich zeitlich machen lässt bin auch ICH dabei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| und, sind wir schon einen Schritt weiter? Wo soll es denn stattfinden ? Zitat:
Zitat:
Also, da die meisten nur unter der Bedingung kommen, wenn es auch unmittelbar vor ihrer Haustür statt findet, sollten wir vielleicht erst einen Ort festlegen und erst dann nach dem Interesse fragen ??? Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| wir machen es bei kannix! oder? |
|
| ||||
| ||||
| Da würd ich vielleicht auch kommen, das ist nämlich nicht so weit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| na, ist ja schnell wieder eingeschlafen hier ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jo war nur ein test |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |