|
| ||||
| ||||
| Zitat:
That's marq ... Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| na prima und ich hab mich schon sooo gefreut, endlich mal den kannix zu treffen.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
. Aber nur wenn ich von dir eins in Schuluniform krieg |
|
| ||||
| ||||
Darf man sich für so ein Treffen jetzt nur noch mit Bild bewerben? ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa Geändert von Saphira (11-07-2005 um 14:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| also ich wäre auch dabei, solange es nicht total weit weg ist... also am bestern wäre es so in oder um NDS
__________________ Auf dem Weg der Kampfkünste gibt es keine Abkürzung. |
|
| |||
| |||
| würde auch gern dabei sein (auch wenn ich noch nicht so bekannt auf dem board bin ) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| jemand könnte ja mal ne umfrage starten wo ''wir am liebsten ein treffen organisieren könnten'' bzw. eine starten wo die mehrheit wohnt ...mfg SG |
|
| |||
| |||
| Vorschlag: Ende August am Strand an der Ostsee! ![]()
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." ~ André Gide |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Also, wie is nu die Lage? Wir könnten es beim Marq in Kassel machen (oder, Marq?) oder bei Shoggi irgendwo im tiefsten Bayern... Rafft euch mal uff, Leude... wenn´s zeitlich passt, dann trete ich den weiten Weg nach Norden oder Süden an... den Benzinpreisen tapfer trotzend! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
); bzw. ca. 135 km von München weg.Einige Boardies wollten sich hier treffen. Leider ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Grüsse |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |