|
| ||||
| ||||
| ich schlage mal @Martin Schlöter vor, bzw sein Eschwege. Er hat mir mal gesagt, die Menschen dort leben im (Quasi)mittelpunkt von Deutschland jeder hätte nur max. 3 Stunden zu fahren ![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ach Du meine Fresse! Ne, lass mal, Arthur... Auf mich braucht ihr da in nächster Zeit ned warten... ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| eschwege ist ist cool.... ![]() ich könnte auch waas machen... aber nur max 15 leute.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Oh Gott! Das klingt so, als müsste ich sie abfüllen um... ich red jetzt besser ned weiter... ich schwätz mich wieder um Kopf und Kragen... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kassel/Eschwege ist gut. knapp 2 1/2 std. für mich. fragt sich nur wann??? am 23.07. bin ich höchstwahrscheinlich sowieso schon in der ecke!? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also wenn ich am entsprechenden Termin Zeit habe bin ich auch dabei sind gute 300km. Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das nächste *eingepacktundvollkontakt* turnier ist erst im august geplant. hoffentlich überstehe ich es dann auch ohne größeren schaden sodass ich im sept. zum Andreas kann. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Keine Schneeflocke in der Lawine wird sich je verantwortlich fühlen." S. J. Lec. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Keine Schneeflocke in der Lawine wird sich je verantwortlich fühlen." S. J. Lec. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |