Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Sonstiges > Off-Topic Bereich

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21-09-2004, 11:47
Benutzerbild von marq
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Kickboxen - K-1 - Brazilian Jiu Jitsu - Olympisches Boxen

Registrierungsdatum: 07.07.2002
Standard

finden deine Eltern generell Kampfsport blöd oder nur KB / MT?

wenn ja, solltest du nicht gleich "alles" wollen und auf KB / MT bestehen, sondern dich nach in den augen vieler eltern ungefährlicheren sportarten umsehen wie karate oder tK. Umsteigen kannst du dann noch immer später...., wenn du entweder für dich selbst verantwortlich bist oder ihnen bewiesen hast, dass dein Gedanke Kampfsport zu betreiben, nicht nur ein Hirngespinst ist....
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 21-09-2004, 16:21
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: noch nichts

Registrierungsdatum: 31.08.2004
Standard

mhh,.. mein bruder durfte damals judo machen, jujutso, bald geht mein bruder auch zum kickboxen.. also, meine eltern haben generell nix gegen kampfsport....warum ICH nciht darf, weiß ich net...
eine woche lang, haben es mir meine eltern erlaubt,,..jetz auf einmal nicht mehr

aber mein abi könnt ich auf ner abendschule nachmachen,... dann hätte ich wenigstens einen job und geld um mir das selbst zu finanzieren... mhh ist nur die frage, ob es das jetzt wert is...
Alt 21-09-2004, 16:27
Benutzerbild von Nahot
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 09.05.2004
Standard

mach die schule mal lieber normal zu ende. ist es unmöglich mit deiner mutter ein klärendes gespräch zu führen?
Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal
Alt 21-09-2004, 16:34

Standard

es ist generell unmmöglich mit irgendeinem familienmitlgied ein gespräch zu führen,...
ich mach meine HA und probiers dann mal,...
Alt 21-09-2004, 16:43
Kampfkunst: Kickboxen, Karate

Registrierungsdatum: 25.08.2004
Standard

Viel Glück!
Alt 21-09-2004, 17:06
Benutzerbild von Barcode
Kampfkunst: Kickboxen/Muay Thai

Registrierungsdatum: 13.07.2004
Standard

@Mistery

Bitte tu dir einen Gefallen und mach die Schule fertig, ich könnte mir in den Hintern beißen, weil ich kein ABI gemacht habe und muss mich jetz bald mit einer Abendschule quälen.

Wenn du min. 16 bist kannste doch mal gucken ob du bei Rewe oder so nen Kaufhaus Waren auspacken kannst, für 4 Stunden Arbeit die Woche gibts es ordentlich Geld

Mit meinen Eltern lässt sich leider auch meistens nicht sehr gut reden, da sie wenn es ihnen nicht passt wie kleine Kinder auf sturr schalten. Manchmal funktioniert es aber, einfach mal zurückstecken und es nerneut und vorallem ruhig versuchen.
Alt 22-09-2004, 14:01

Standard

Zitat:
Zitat von MysteryOfMisery
JEtz geht's hier richtig los....

Ich hab 2 Jahre gebraucht um meine eltern zu überreden, dass ich Kickboxen machen darf.
Jetz hab ich Probetraining gemacht und hab mich für thaiboxen entschieden, da ich den trainer beim kickboxen net leiden konnte.
Jetzt erzählt meine Mutter rum, dass ich gesagt hätte, dass ich da sowieso nicht mehr hingehe, wenn mich der trainer mal härter ansprechen sollte.
außerdem hab ich vorhin ne kopfschmerztablette gegen meine migräne genommen.
Meine Mutter dreht das so, dass ich jetz schon keinen Bock mehr auf training hätte und ich deshalb nur tabletten schlucken müsse,...
mein Vater is natürlich wieder ausgerastet und ohne die richtige version hören zu wollen, hat er mir verboten da heute abend wieder hinzugehn... die bezahlen das nciht mehr,.. jetz DARF ich wieder KEIN thaiboxen machen... und selber kann ich das geld dafür ent aufbringen
ich hatte die letzten 2 jahre fast nur depressionen weil ich das net machen durfte, aber unbedingt wollte, aber is ja egal,...
und schon wieder wurde ich im leben von den personen, die einem eigtl nahe stehen müssten, schwer enttäuscht.
So wie es in meinem Leben schon immer war.
Eine Familie,??? hab ich nciht, hatte ich nciht und werd ich wohl auch nie haben!!!
Ich werd mich mittwoch mal erkundigen, wie viel Geld ich von meinen Eltern als Unterhalt einklagen kann...
dann kann ich mir das vll. selbst finanzieren...
aber meine eltern haben mir ja schon angedroht, dass sie dann miete verlangen werden und ich noch weniger hab als jetz,... (zur erklärung: hab eine eigene wohnung im Haus meiner eltern)
aber erst erlauben meine eltern mir das undich weiß nciht warum, fängt meine mutter an die sachen so zu verdrehn und die anderen zu belügen, dass mein vater und mein bruder sauer auf mich sind.... WAS SOLL DAS??????
wenn ich meine mutter frage, wieso sie das macht, lenkt sie ab oder überhört die frage,...
Jeder Tip wäre jetzt echt hilfreich
Hier ist die Mutter von MysteryofMisery. Ich habe es jahrelang meinem Sohn verboten einen Kampfsport zu betreiben, da er sich leider nicht unter Kontrolle hat und an dem, was er hier schreibt, ersichtlich ist, dass der geistige Zustand meines nun 18jährigen Sohnes nicht dazu geeignet ist, einen solchen Sport auszuüben! Ich habe letztens erst ein Handyrechnung für ihn von 250,- € zahlen müssen. Er bewohnt eine eigene wohnung von ca. 54 qm zu der nun auch noch das Dachgeschoß von ca. 25 qm ausgebaut und integriert werden soll. Zudem erhält er monatlich 150,- € Kostgeld, 40,- € monatl. Haizkosten und 80,- € Strom, sowie WAssergeld, Bekleidung und seine Fahrkarte. REICHT DAS NOCH ALLES NICHT????
Um das zu finanzieren muss mein Mann sogar Sonntags arbeiten. DAS ist unfair!!!! Ich stelle hier jetzt klar, dass ich niemals mit einem Messer auf meinen Sohn losgegangen bin. Vielmehr hat er mich schon, vor Zeugen, geschlagen!! Anscheinend hat er immer zu viel bekommen, er muss wohl erst mal das Leben kennen lernen, das man nicht alles geschenkt bekommt. Dies war wohl en Erziehungsfehler meinerseits. Noch wehre ich mich mein eigenes Kind vor die Tür zu setzen. Da ich mittlerweile auch nicht mehr weiterweiß, wird es wohl so weit kommen.
Mir freundlichen Grüßen
Mutter von MisteryofMisery
Alt 22-09-2004, 14:04
Benutzerbild von Nahot
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 09.05.2004
Standard

mehr fällt mir grad nicht ein...
Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal
Alt 22-09-2004, 14:39
Benutzerbild von marq
Kampfkunst: Kickboxen - K-1 - Brazilian Jiu Jitsu - Olympisches Boxen

Registrierungsdatum: 07.07.2002
Standard

ohh familienzwist........

klärt das bitte doch zu hause........
Alt 22-09-2004, 15:04
Benutzerbild von Guido Reimann
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 17.10.2002
Standard

Zitat:
Zitat von marq
ohh familienzwist........

klärt das bitte doch zu hause........

Das würde ich aber auch so sehen! Deswegen ab damit ins "Off Topic"!

Geändert von Guido Reimann (22-09-2004 um 15:11 Uhr).
Alt 22-09-2004, 15:36
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Sky Boxing, Frequen Chi, Tae Bo

Registrierungsdatum: 29.05.2003
Standard

Cool hier gab es doch schon mal einen, dessen Sohn angeblich unter seinem Nick Unsinn verzapfte. Diesmal ist das dann wohl die umgedrehte Variante

Hoffen wir mal das er in Behandlung ist.
Alt 22-09-2004, 16:12
Benutzerbild von jkdberlin
Administrator
Kampfkunst: IMAG e.V. + J.A.B.

Registrierungsdatum: 26.08.2001
Blog-Einträge: 9
Standard

???

Grüsse

Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/
Alt 22-09-2004, 16:36
Benutzerbild von BonsaiRambo
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Kugelstoßen, Sperrwurf

Registrierungsdatum: 20.02.2003
Standard

Wenn die Erziehung aus Mangel an pädagogischer Konsequenz zuhause nicht funktionier, so überlassen Sie dies doch dem Sportverein.

Kampfsport ist ein guter Weg um die Normen und Werte der Gesellschaft zu internalisieren.

Es gibt doch wirklich schlimmeres als Kampfsport. Drogen, Alkohol, etc. sind Alternativen. Also informieren sie sich erst einmal.

Mfg
Bonsai
Alt 22-09-2004, 21:59
Benutzerbild von JuMiBa
Global Moderator
Kampfkunst: Ju-Jutsu, Kickboxen, Brazilian Jiu-Jitsu, Karate

Registrierungsdatum: 17.11.2002
Exclamation

Ich mach den Thread mal dicht. Die Mutti des jungen Mannes möge sich bitte bei mir per PN in Verbindung setzen, falls noch Diskussionsbedarf besteht...

Gruß Micha

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht