|
| |||
| |||
| Henry Rollins erklärt wie man lästige Telefonwerbung vermeidet. http://youtube.com/watch?v=dO-iXfF2qPE |
|
| ||||
| ||||
| Der Henry hat mich schon immer motiviert! ![]() Guter Mann!
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Ihr lacht jetzt, letzthin war doch tatsächlich eine Anleitung in einer Illustrierten wie man durch solche Methoden Telefonwerber "abwirbt" ![]()
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| ||||
| ||||
| ey ich bin mir verdammt sicher dass das wirklich funktioniert lol ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hähähä... Rollins rockt. ![]() Meine Ersatzschwester - die Tochter meiner Patin - hat sowas mal gebracht. Sie hatte grade ihr Kind bekommen, war also noch im Mutterschaftsurlaub oder wie das heißt, und ihr Mann war an der Arbeit, die Kleine hat geschlafen, nix gutes im Fernsehen... Ihr war so stinklangweilig, dass sie nach eigenen Angaben schon drüber nachgedacht hat, das Baby aufzuwecken. Und wer Kinder hat bzw. Leute mit kleinen Kindern kennt, der weiß, dass es schon arg schlimm sein muss, wenn man sowas in Erwägung zieht! ![]() Dann hat irgendein Call-Center Mensch bei ihr angerufen. Sie hat ihn ausgequetscht und in ewig lange Gespräche verwickelt bis es der arme Kerl geschafft hat sie abzuwimmeln. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von Lars´n Roll (27-07-2007 um 20:42 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Nicht schlecht. Finde das Offroad-Tattoo mit ihm aber besser . |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |