|
| ||||
| ||||
| Wie kommt ihr eigentlich wieder herunter wenn ihr innerlich kurz vor dem explodieren seit und am liebsten jemanden oder etwas ungestampft in den Boden rammen möchtet, es aber letzlich aus rein juristischen Konsequenzen nicht tut. Würde mich mal interessieren. Wenn ich auf 180 bin verprügel ich meinen Sandsack. Das hilft gewaltig. Bin ich unterwegs läufts i.d.R. darauf hinaus, dass ich die Faust balle als wenn ich Diamanten herstellen wollte und einen Schritt drauf habe als wollte ich den neuen nordic-walking Rekord aufstellen. Das klappt dann mit etwas vergangener Zeit auch ganz gut, bzw. lässt sich mitschleppen bis man daheim dann dem Sandsack wieder aufs Maul gibt. Wenn jemand in der Stimmung dann aber noch einen drauf setzt eskalierts, aber kommt sehr selten vor. Ins Training gehe ich wütend prinzipiell nicht, einfach aus dem Grund weil ich dann zu unkontrolliert wäre und wirklich den Leuten aufs Maul geben würde und zwar solange bis entweder der Trainer oder jemand der besser ist mir die Fresse polieren würde, daher besuche ich wenn ich wütend bin kategorisch keine Trainingseinheit.
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| gute laune musik im mp3-player anmachen. meine laune ist wirklich direkt proportional zur gehörten musik...
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Keine Ahnung, hab so Probleme nicht. Vielleicht solltest Du mal nen Verhaltenstherapeuten aufsuchen?
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Vielleicht einen guten Arzt aufsuchen. edit: lars war schneller ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Wo schrieb ich denn bitte, dass das ein Dauerzustand bei mir sei? Natürlich ist das nicht der Regelfall bei mir und ab und zu bzw. bei gewissen Themen stinkwütend zu werden ist normal, bzw. ich kaufe euch nicht ab, dass euch nichts in Rage bringt und dann verprügel ich in 99% der Fälle einen Ledersack oder laufe mit einem Tempo herum das alles wieder gut macht. Wo ist das Problem? ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| |||
| |||
| lol |
|
| ||||
| ||||
| Sex...
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
![]() und das nicht, weil ich die musik schlecht fände...
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| auch nicht schlecht, aber ist unterwegs fraglich ![]() In Rage kann mich eigentlich keine Musik bringen. Schlechte laune sicherlich, aber nicht so das ich das ich zum Hulk mutieren würde. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Bei mir hilft laut und derbe fluchen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nicht immer ![]() Richtige Gewaltphantasien krieg ich eigentlich nur bei Florian Silbereisen...
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
| und sich gefälligst ordentlich auf den Boden gelegt. Der Jungspund darf sich auch auf den Boden werfen zum lachen ![]() Nö STCH. Das kommt sehr selten vor. Zu selten als das ich mir Gedanken mache. Der Thread ist keine Selbsthilfegruppe, sondern ich bin nur neugierig ob es noch mehr so verrückte gibt die wenn sie mal wütend sein sollten (ohne Zeitangabe ) nach hause stampfen um ihren Sandsack zu misshandeln.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |