|
| ||||
| ||||
| Es gibt heutzutage in allen möglichen Bereichen Hilfsmittel, auf die man zurückgreifen kann, um sein Ziel schneller zu erreichen. Einige dieser Hilfsmittel sind bekannt, einige weniger, andere wiederrum sind umstritten. Da wären zB:
... Greift ihr tendenziell schnell auf Hilfsmittel zurück? Was habt ihr schon ausprobiert und mit welchem Erfolg?
__________________ ...und zwar so richtig! |
|
| |||
| |||
| Eine eiweißreiche, gesunde Ernährung ist ja wohl kein Hilfsmittel im Sinne von Abkürzung. Und somit nicht mal ansatzweise richtig aufgehoben in dieser Liste. Selbst Proteinpulver ist kein überflüssiges Hilfsmittel, denn es ist unsinnig sich alle Mahlzeiten so zu kochen, dass jedes mal irgendne Eiweißbombe drin ist. Zum Rest ist zu sagen, dass ich manchmal Kaffee trinke, aber nur als Ersatzdroge.
__________________ ANTITAINMENT! Viel besser als deine Band! |
|
| ||||
| ||||
| *mal ne frage: soll ich ins trainingslehre bereich verschieben oder ists eher so generell gerichtet?* |
|
| ||||
| ||||
| -internet und bücher hat mich gut durchs studium gebracht. gute hilfsmittel.
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
| "Hilfsmittel" ist ein sehr dehnbarer Begriff. Ich verwende ab und an Seife um wieder sauber zu werden. ![]() |
|
| |||
| |||
| Abführmittel, für einen geschmeidigen Abgang. ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ui, lesen bildet. hab mich total verlesen - mea culpa! ![]() meine besten hilfsmittel: son elektro wörterbuch mit mp3/video funktion und das internet. und mein kleines schlaues heftchen wo ich alles aufschreibe was mir so in den kopf kommt wie z.B " nie wieder kaffee bei efwfhugwr kaufen, schmeckt ekelhaft" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |