|
| ||||
| ||||
| Sehen und gesehen werden stand mehr denn je auf dem Plan. So vereinten sich im Ehrenblock der Nacht der Acht Rolexträger mit Stars des Sportes und der Bühne Zu einer spontanen Auseinandersetzung kam es als die bekannte Hip Hop Künstlerin MEL BEATZ des Labels Optikrecords ( Kool Savas und Freunde ) die ständigen Provokationen ihres ehemaligen Mitstreiters und Songrivalen EKO Fresh nicht mehr hinnehmen wollte. EKO Fresh produziert momentan zusammen mit Bushido (Bushidos erster Weg führte nachdem er gegen 100.000 Euro nach Berlin reisen durfte erst unter die Dusche und dann schnurstracks zu - Nacht der Acht -) und saß als Gast der Veranstaltung zwischen den Künstlern des Bushido Labels und deren Anhänger und Personenschützer im Ehrenblock auf der gegenüberliegenden Seite des Catwalks. MEL BEATZ hatte keine Schwierigkeiten diese Entfernung mit nur ein paar Schritten zu überwinden und gleich bei dem größten der Anhänger ( Oberhaupt einer Arabischen Großfamilie ) einen Frontkick anzubringen. Dieser warf den 110 kg Mann zu Boden. Durch eine Rechte wurde die Rapperin gestreckt .Dieser Blitzfight geschah vor über 3000 Zuschauern in einem bis dahin sehr fair verlaufenen K-1 Rules Turnier. Liest man diese Zeilen , denkt man wir befinden uns jetzt schon zwischen Eastside und Westside. Dieses trifft für die Lage der arena sicherlich zu. Nur sollte man mit einem gewissen Promistatus solche Auftritte unterlassen. Sie sind sicher hervorragend als PR in der Jugendzeitung Bravo geeignet. Der Veranstaltung verschafften Sie einen mystischen Nachgeschmack in der teilweise ganzseitigen Nachbetrachtung aller Tageszeitungen am Dienstag. Vielleicht sollten wir in der nächsten Veranstaltung einen Hip Hop Fight aufnehmen. Was meint ihr Freunde ? ![]() Geändert von Ostblocker (25-08-2005 um 11:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Cool, sollte man mal darüber nachdenken |
|
| ||||
| ||||
| Na ja das die Jungs um Bushido nicht gerade zimperlich sind, haben sie ja letztes in Linz bewiesen. Ich dachte Bushido sitz noch in Österreich im Knast. Die haben doch alle eine Rad ab. Da läuft das Mädel auf einen 110kg-Typ zu und tritt ihn um und dann kommt noch so ein andere Assi und haut die gute Mel um. Was soll das? Ich meine man könnte den Mut des Mädels bewundern, sich direkt den breitesten herauszusuchen aber ich hätte es doch sympathischer gefunden wenn sie Eko gehauen hätte .Aber tolle Bodyguard hat der Eko lässt sich von ner Frau umtreten. Aber wie Bruce Lee schon sagte ein unerwarteter Angriff ist schwer zu kontern. Mel hat wohl mal einen Bruce Lee_film gesehen und gelernt. Na ja ich finde die Crew von Savas sollte nicht so zimperlich sein, da ihre texte auch nicht nur von nächsten liebe sprühen, aber Mel muss man ja nicht gleich umhauen, besonders nicht wenn man da mit mehr Männer rumsteht, festhalten hätte wohl auch gereicht.
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| ||||
| ||||
| @ostblocker wo hast du die Info her???
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| Ich sag doch die Detschen HipHop Vögel alle Savas, Bushido und konsorten (ausser Azad mal ausgenommen ich finde, der kann was er macht) habens einfach nich drauf, jetzt lassen die sich schon von Frauen schlagen, und schlagen dann Frauen ayayay schlimm !!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Jeder kann jemanden umkicken,auch wenn derjenige 110 kg wiegt! Das ist auch nicht so ne Sache wie zwischen East- und Westside! Die Deutschen sollten mal aufhören die Amis nachzumachen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ohhh JA! Ich finde dieses ganze Ganstergehabe sowas von albern.. "Uh uh ich bin der Größte ich habe deine Mutter beleidigt!" "Ey das lass ich nicht auf mir sitzten ich rap dich tot ey" So ein Schwachsinn.... |
|
| ||||
| ||||
| Wie peinlich für die Kerle.Ein Mädchen umzuhauen wie billig. Das sind echt die letzten Kerle die man sich vorstellen kann. Das sind doch keine GANGSTER. Das sind Möchte-Gerne wie sie im Buche stehen. hahahahahahaha......das arme Mädel Die haben nur ein großes Maul am Mic und verhauen irgendwelche Kinder auf ihren Konzerten!! BUSHIDO & CREW IS SUCKS Geändert von Ortega (25-08-2005 um 22:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und raptechnisch gibt es auch schlechtere EKo zum Beispiel
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wenn es um mma geht kann ich deine posts meistens mit einem kopfnicken lesen aber dieser satz ist ja einfach nur falsch, auch wenns off topic ist! ^^ wenn es um geschmackssache gehen würde oder stimme oder sonst was wäre es ja egal! aber rein technisch ist azad ja wohl ganz oben! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |