Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Sonstiges > Off-Topic Bereich

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06-05-2005, 11:38
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Karate-Do

Registrierungsdatum: 03.09.2003
Standard

Ich frage mich gerade, was diese Diskussion soll. Es sieht doch folgendermaßen aus:

Hier gibt es 2 Partein; eine behaupte HipHop sei Müll und die andere mag HipHop.
Aber nun wird diskutiert, was wohl schwerer ist, ein Instrument zu spielen, oder zu rappen.

Jeder hat verschiedene Talente und ich will euch nicht-HipHopper mal mit nem Mic sehen und fete Rhyme ablasst...

Das wird genauso enden, wie wenn wir HipHopper eine Gitarre oder ein Schlagzeug spielen sollen.

Genau deswegen ist das wieder eine Diskussion, in der keiner von seiner Meinung abweicht, da keine versucht auch nur ein Stück objektiv zu sein...
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 06-05-2005, 11:49
Benutzerbild von sumbrada
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Conceptler

Registrierungsdatum: 26.11.2003
Standard

Zitat:
Zitat von King Karl
Ich frage mich gerade, was diese Diskussion soll. Es sieht doch folgendermaßen aus:

Hier gibt es 2 Partein; eine behaupte HipHop sei Müll und die andere mag HipHop.
Aber nun wird diskutiert, was wohl schwerer ist, ein Instrument zu spielen, oder zu rappen.

Jeder hat verschiedene Talente und ich will euch nicht-HipHopper mal mit nem Mic sehen und fete Rhyme ablasst...

Das wird genauso enden, wie wenn wir HipHopper eine Gitarre oder ein Schlagzeug spielen sollen.

Genau deswegen ist das wieder eine Diskussion, in der keiner von seiner Meinung abweicht, da keine versucht auch nur ein Stück objektiv zu sein...

Eben nicht, du wirst einige finden, die losrappen können ohne es vorher mal probiert zu haben (Stefan Raab verdient sein Geld damit, Leute rappen zu lassen, die es gar nicht wissen), du wirst aber nirgends auf der Welt auch nur einen Menschen finden, der mal so ein Solo auf der Guitarre spielt.

Es geht aber auch icht darum, ich finde Hip Hop nicht generell doof, im gegenteil musikalisch gibt es extreme Kultscheiben, sogar von Gangsta Rappern, aber trotzdem kotzt mich dieses Gehabe an, dass liegt aber nicht an der Musik selber sondern an dessen Protagonisten.
Alt 06-05-2005, 12:07

Standard

Zitat:
Zitat von sumbrada
Eben nicht, du wirst einige finden, die losrappen können ohne es vorher mal probiert zu haben (Stefan Raab verdient sein Geld damit, Leute rappen zu lassen, die es gar nicht wissen), du wirst aber nirgends auf der Welt auch nur einen Menschen finden, der mal so ein Solo auf der Guitarre spielt.

Es geht aber auch icht darum, ich finde Hip Hop nicht generell doof, im gegenteil musikalisch gibt es extreme Kultscheiben, sogar von Gangsta Rappern, aber trotzdem kotzt mich dieses Gehabe an, dass liegt aber nicht an der Musik selber sondern an dessen Protagonisten.

Nun ja das sehe ich anders....Wer kann schon wirklich einfach so los rappen.
Das was Stefan Raab macht, war erstens einmalig und zweitens kein Rap.

Ich kann genauso gut sagen, dass ich die Leute, die Metall, Punk und sowas hören nicht mag, weil die sich angemessen verhalten. Aber was ist denn angemessen?

Ich mag sie nicht, nehme sie aber einfach so hin und akzeptiere sie. Das sollte ihr auch mit den "HipHoppern" machen.
Alt 06-05-2005, 12:16

Standard

Zitat:
Zitat von King Karl
Nun ja das sehe ich anders....Wer kann schon wirklich einfach so los rappen.
Das was Stefan Raab macht, war erstens einmalig und zweitens kein Rap.

Ich kann genauso gut sagen, dass ich die Leute, die Metall, Punk und sowas hören nicht mag, weil die sich angemessen verhalten. Aber was ist denn angemessen?

Ich mag sie nicht, nehme sie aber einfach so hin und akzeptiere sie. Das sollte ihr auch mit den "HipHoppern" machen.
Das hat nichts mit mögen zu tun, aber die Gründe sagte ich schon.

Ausserdem, Hip Hop ist deiner Meinung unangepasst und Punk angepasst.
Ne klar.
Ich würde mal sagen, was das angeht, nehmen sich beide nicht mehr so viel.
Alt 06-05-2005, 12:29
Benutzerbild von jinkazama
inaktiv
Kampfkunst: Ich trickse Gegner aus und überrasche sie.

Registrierungsdatum: 17.12.2004
Standard

tja, ich glaube nicht, dass einer von denen, die sich darüber beschwert haben, die amis protzen zu viel, sie daran hindern kann. Eminem hatte seine waffe geladen als er seine freundin mit einem anderen sah - aber er hat die patronen rausgetan. Soviel zu Gewalt. 50-cent musste drogen verkaufen um über die runden zu kommen - er hat es sicher nicht gerne getan, aber wenn man die wahl hat, was würde man tun...
Zur Musik: Stellt euch eine gute party (einen guten club) ohne die lieder "in da club", "candy shop" usw. vor. Die musik ist halt gut zum abfeiern. Die amis sind in den verkaufscharts oben - und zwar nicht ohne grund. ich glaube kaum, dass einer von euch solche beats herbringt. eminem hat sein mieses leben verarbeitet.

deutsche rapper kopieren die melodien nur. Das ist das mieseste, was man tun kann.
Alt 06-05-2005, 12:32
Benutzerbild von ghostrider
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: -Raufen

Registrierungsdatum: 15.02.2004
Standard

Zitat:
Zitat von jinkazama
deutsche rapper kopieren die melodien nur. Das ist das mieseste, was man tun kann.
like toy soldiers gabs auch schon vorher
Alt 06-05-2005, 12:37
Benutzerbild von ikkyo
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 17.10.2004
Standard

Zitat:
Zitat von jinkazama
tja, ich glaube nicht, dass einer von denen, die sich darüber beschwert haben, die amis protzen zu viel, sie daran hindern kann. Eminem hatte seine waffe geladen als er seine freundin mit einem anderen sah - aber er hat die patronen rausgetan. Soviel zu Gewalt. 50-cent musste drogen verkaufen um über die runden zu kommen - er hat es sicher nicht gerne getan, aber wenn man die wahl hat, was würde man tun...
Zur Musik: Stellt euch eine gute party (einen guten club) ohne die lieder "in da club", "candy shop" usw. vor. Die musik ist halt gut zum abfeiern. Die amis sind in den verkaufscharts oben - und zwar nicht ohne grund. ich glaube kaum, dass einer von euch solche beats herbringt. eminem hat sein mieses leben verarbeitet.

Zeugt nur davon, wie degeneriert die heutige Jugend ist.

n.p. TERROR - enemies in sight
Alt 06-05-2005, 13:15
inaktiv

Angry

Wer behauptet, rapper seien irgendein vorbild für MICH und ich sei ein kiddie der ist selber ein mensch von vorbildern.

Es ist nur Musik, also bitte. :Amolerout :Amolerout
Alt 06-05-2005, 13:23

Standard

Zitat:
Zitat von jinkazama

Ich rede nicht davon, dass diese Leute in Ghettos aufwuchsen und dort auch mit Gewalt in Berührung kamen und jetzt davon singen.
Es geht eher darum, was sie jetzt verkörpern, wo sie keine Drogen mehr verkaufen müssen.

Ich kann mir sehr wohl eine Party vorstellen, wo keine Hip Hop läuft.
Alt 06-05-2005, 13:29
inaktiv

Standard

scooter... oh gott... oh gott - jetzt wird mir einiges klar. ich brauche auf jeden fall hip hop oder 50-cent auf einer party.
Alt 06-05-2005, 14:18
inaktiv

Standard

Sie brauchen ein image, sonst kauft keiner ihre platten.

Man könnte genauso fragen wieso tourismusgemeinden (ischgl, sölden usw.) ein feuerwerk veranstalten? Wenn nicht, dann kommt keiner zu ihnen sondern zur konkurrenz.
Alt 06-05-2005, 14:45
Benutzerbild von fightclub-weiden
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: JuJutsu (nicht mehr aktiv)

Registrierungsdatum: 22.08.2004
Standard

Zitat:
Zitat von kurosawa
...ihr metaller solltet schweigen und weiter euren satan anbeten und zu sinnlosem lärm rumhüpfen...
wer sagt denn, dass die satan anbeten?? wenn jemand über den teufel singt heißt dass doch nicht, dass man ihn gleich anbetet (gut, außer einige leute aus der black metal fraktion )
Alt 06-05-2005, 20:17
Benutzerbild von Takeda Shingen
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Ju-Jutsu, Karate

Registrierungsdatum: 04.04.2005
Standard

sagt keiner!

ist nur ein vorurteil!
Alt 06-05-2005, 20:27
Benutzerbild von Tian Bao
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Ex-Wing Chun Kung-Fu, Ex-Judo

Registrierungsdatum: 22.04.2005
Standard

Zitat:
...ihr metaller solltet schweigen und weiter euren satan anbeten und zu sinnlosem lärm rumhüpfen...
1. Pure Unwissenheit. Warum sollen z.B. Folk-Metaler Satanisten sein? Weil sie E-Gitarre Spielen?!

2. Metal/Rock usw. ist noch gute, handgemachte Musik.
Alt 06-05-2005, 21:08

Standard

Zitat:
Zitat von sumbrada
Das hat nichts mit mögen zu tun, aber die Gründe sagte ich schon.

Ausserdem, Hip Hop ist deiner Meinung unangepasst und Punk angepasst.
Ne klar.
Ich würde mal sagen, was das angeht, nehmen sich beide nicht mehr so viel.

Nein HipHop ist auch nicht wirklich angepasst, das wollte ich nicht sagen.

Ich habe nur gesagt, dass ihr Metaller "uns" HipHopper in Ruhe lassen sollt und "wir" lassen euch in Ruhe.

Euer Bild von den HipHoppern ist vin Vorurteilen geprägt und anders rum sieht es genauso aus...

Das ist im Prinzip genauso eine Diskussion, wie "welche Kampfkunst ist besser?".

Jeder findet seine am besten und weicht davon nicht ab.
Hier wird das kaum anders sein...
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht