|
| ||||
| ||||
| Ich hab mal ein Video von Amon Amarth gesehen, bei dem es diesen Zusammenhang auf jeden Fall gibt. Die Musik von beiden ist gut, aber zuviel Bombenleger auf dem Konzert, bedeutet auch viele Haare im Gesicht Trotzdem werde ich sie mir beide bei Gelegenheit reinziehen. |
|
| ||||
| ||||
| Das ist ja mal ein produktiver Thread! Um mich auf euer Niveau zu begeben: "Also, die Doofen, die immer so laute Rumgebrüll Musik hören, die sind alle nicht so schlau und lassen sich auch nur so lange Haare wachsen, weil ihre Schniedel so kurz sind, sozusagen als ausgleich." Und was produktives: ![]() Ich mag die Beginner ![]() Christian |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Oh, ich merke, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück. Da meldet sich ein scharfzüngiger Hoppser zu Wort. Zum Thema lange Haare sage ich nur "externe Intelligenzträger". Gut, meine sind nicht so lang Aber dumm lebt es sich auch ganz glücklich.Und wenn man jeden Tag nur so nen Mist hören muss, kann man ja nur noch rumschreien. Ach, nicht die Länge, der Durchmesser machts. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Benutzt du deine Haare als Waffe?? Da hast du ja eine grössere Reichweite als ich mit den Beinen. P.S. Wie heisst die Kombo? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Der Name steht hinten auf der Flagge...Crypt...aber bei der Band bin ich schon vor 1,5 Jahren ausgestiegen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Alles hat seine postitiven seiten |
|
| ||||
| ||||
| Rülps Bang your head to the motherfucking beat or die... Kein Hopsala-Hehops, kein Technomüll...bei mir wird nur gemoscht. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und was die aggro jungs betrifft--- ach die kleenen sind nur breit und haben wenig plan, schulden mir noch geld und die mucke ist oberscheisse. deutscher hiphop ist eh kacke- ich lob mir mein oldschool funk- den hör ich noch wenn ich alt und bucklig bin! es leben die beasties und the streets. kami maxim R.I.P. |
|
| |||
| |||
| Warum leihst du denen Geld? |
|
| ||||
| ||||
| frag ich mich auch ich habe etwas für sie hergestellt, was ihr image stark geprägt hat, da waren sie aber noch nicht so erfolgreich.in ratenzahlung. aber selbst jetzt muss ich ihnen noch hinterherloofen wegen der scheiss kohle... aber wennse dat dingens kaputt machen müssen sie sich ja wieder melden....jaja der sido |
|
| |||
| |||
| B.E.A.S.T.I.E beastie boys! beastie boys! das erste album ist ein klassiker(das hip hop nicht das punkalbum) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
"gemoscht"??? Was issn das wieder fürn Kram ? Ist das nicht mehr "pogen" ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |