|
| ||||
| ||||
| Wollt mal fragen was ihr so für Musik gerne hört. Was eure absoluten Lieblingslieder sind. Ich ein grosser KoRn Fan und liebe fast alle lieder von denen! Ich höre aber auch Static X, Linkin Park, System of a down, Limp Bizkit und auch einbisschen SlipKnot gerne. |
|
| ||||
| ||||
Ich höre am liebsten Hip Hop von Eimsbush. Mag aber auch Nu Metal wie Linkin Park und Crazy Town ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hatten wir schonmal, kann man aber auch mal wieder auf den neueste stand bringen… ![]() ich hör alles außer charts, mit vorliebe krach! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich liebe Wagner. |
|
| ||||
| ||||
| War gerade beim Bardentreffen auf Konzert einer Sino Europäischen Gruppe: Hier gibt es 3 Songs zum anhören! http://www.wuxing-yuedui.com/music.html
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
paßt auch wunderbar in apocalypse now!!!![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hör fast nur HipHop bzw. Rap, und zwar in allen Sprachen die ich verstehen kann, das sind Deutsch und Englisch... ![]() Zwar klingen spanische und frnazösische Sachen auch geil, aber da komm ich mir wie ein Idiot vor. Ich hör alles was mir gefällt(im Rap Bereich), also ich habs nicht so mit Underground oder Anti-Kommerz... Team Eimsbush ist schonmal gut, muss ich sagen ![]() Christian Edit: Am geilsten kommen im Moment die Beginner! ![]() Geändert von Chris bamboozle (25-07-2003 um 22:48 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ich höre ausschließlich gute musik ![]() primär höre korn, soad aber oft auch gerne klassischen rock meisten is die musik, die ich höre, stimmungsabhängig. richtig hassen tu ich nichts, außer vielleicht techno. das mag ich überhaupt nicht |
|
| ||||
| ||||
| ich mag in flames, system of a down, apocalyptica, chinesische musik, die japanischen lieder von animes und die soundtracks von den alten rocky filmen und von over the top. |
|
| ||||
| ||||
| Ich höre momentan am liebsten Punk Rock, wie wizo, ska-p, me first and the gimme gimmes .............
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
|
| ||||
| ||||
| Metall, so fast alle Richtungen, auch hier und da Punk, Proll
__________________ "Ist der Mann potent, ist die Familie glücklich" |
|
| |||
| |||
| covenant, apoptygma berzerk, manfred mann, deep purple, led zeppelin, anne clark, offenbach, verdi, dvorakc, depeche mode und kraftwerk. ach ja paul revere im prinzip alles was mir gefällt, aber o.a. meine favourites. mfg mark |
|
| ||||
| ||||
| jaja, geschmäcker sind verschieden ...... hier gibbets mal die besten bands der welt : (j/k!) the offspring, nofx, no use for a name ... sowie vieeeeeeele andere punk bands gruß =) |
|
| |||
| |||
| Techno, mit vorliebe für House und Elektro ![]() Und deutscher Hip Hop ala Fanta 4, Blumentopf, Fettes Brot... Ich glaub ich fall ausm Rahmen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kaputte Musik! ![]() - Black Metal - Death Metal / Grind Core - EBM - Industrial / Noise (kein weichspülzeux wie NIN, etc.) - Neofolk - trad. chinesische und auch z.T. trad. japanische Musik - viele Filmsoundtracks ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|