|
| ||||
| ||||
| nur zur info: der metallica-auftritt bei stefan raab wurde aufgrund des streiks in frankreich auf nächste woche verschoben!!! |
|
| ||||
| ||||
| ...ich hör grad die ganze Zeit mein Handy piepsen, weil mal wieder SMS reinkommen.....aber leider von den falschen.. |
|
| ||||
| ||||
| meins vibriert immer und sagt "du ar***l*ch"! cannibal corpse-the bleeding |
|
| ||||
| ||||
| Den Ventilator im Hintergrund und Knockin´on heavens door zum einschlafen. Hoffentlich kann ich besser schlafen als gestern.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich hab eben beim zappen etwas unglaubliches gehört (und gesehen): interpret: "düse" titel: "nackig" in welcher welt lebe ich eigentlich??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da du mich neugierig gemacht hast, hab ich mir das "Lied" besorgt Naja, zumindest der Refrain ist leicht zu merken... Ansonsten nicht meine Musikrichtung ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich würd`s "avantgarde-ballermann hits" nennen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| so, hör jetzt gerade das st. anger album von metallica! (endlich) supergeil, gutes album, endlich mal wieder ein knalleralbum von metallica!!! danke für den alkoholentzug, mr. james hetfield! danke für frischen wind, mr. trujillo! danke für oldschool double-bass und extremer snare, mr. ullrich!!! on!!!muß gerade an ein interview auf MTV denken. auf die frage, ob lars ullrich gerne das album gemacht hat oder sich dazu verpflichtet gfühlt hat antwortete er mit der schlichten handbewegung, die der kleine freund da links oben auch macht!!! gut so!!! |
|
| ||||
| ||||
| st anger hat mir nicht gefallen, habe seit dem ersten tag des erscheinens - es hat nicht die Härte wie bei Kill em all, nicht die Mischung von Virtuosität und Härte wie bei Master of Puppets, es ist wie großer schlapper Brei. Besser : die aktuelle Iron Maiden Scheibe!
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, aber von dem St.Anger Album gefällt mir auch nur der titelsong, den Rest finde ich nicht gut... Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375 |
|
| ||||
| ||||
| die songs "st. anger" und lied nr. 8 (hab den titel gerade nicht vorliegen) find ich schomma klasse. werd sie mir noch drei, vier mal anhören. dann mal sehen! einen song find ich schonmal richtig schlecht, der hört sich an wie megadeth… genau wie lied neun, wie ich gerade feststelle. @franz: ein album wie kill ´em all, ride the lightning, master of puppets oder …and justice for all werden die nie wieder bringen können. aber verglichen mit dem schrott der letzten jahre ist das album klasse! (wobei mir einfällt: muß mir dringend einen plattenspieler zulegen ,damit ich die alten scheiben wieder hören kann) |
|
| ||||
| ||||
| Kann mich da Frank nur anschliessen. Ausser St. Anger gefällt mir da nicht wirklich viel von. Metallica hat schon bessere Alben hinter sich..... Naja, muss es auch mal geben. Grüße, Mike |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Creme de la Creme - die letzte Nacht |
|
| ||||
| ||||
| Ich hör ne Mücke!!! :brrrrrr: ![]()
__________________ I'm disinclined to acquiesce to your request. - Captain Barbossa, Pirates of the Caribean |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|