|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nachrichten .... nachdem ich mit Panther telefoniert habe ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| *auchtelefonierenmag* bloß mit wem? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bloß nicht mit mir !!! |
|
| ||||
| ||||
| Einmal und nie wieder, LOOOOL ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi Leute! Mit Ani telefonieren??? Mir ist's noch nicht passiert...was für ein Glück!!! Ach ja: Joe Satriani - Mountain Song mfg Tony |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Robbie Williams^^ ausnahmsweise ![]() |
|
| |||
| |||
| Obwohl... So eine süße Stimme hört man nicht oft... Süßer als jede Schokolade!!! mfg Tony |
|
| ||||
| ||||
| Hehe, wo der Tony Recht hat ... Hör die Regentropfen die an mein Fenster klopfen. |
|
| ||||
| ||||
| Hört ma auf, Jungs ![]() @ Tony aber nichso schön flauschig ![]() @ shao was! *LK* ![]() OK.... Flashdance...was hör ich heute eigentlich für einen...********* ![]() |
|
| |||
| |||
| Gelle, Shaolin? Die Stimme ist soooo süß, da kriegste Karies von Back-to-topic: Sam Brown - This Feeling (Spielt David Gilmour das Solo???) mfg Tony |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Jetzt Titanic-musik....LOOOL *und jetzt alles abschalt unf dem Bushinterherrenn* ICH MUSS ZUM TRAINING; LEUTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Oh jaah, ich hab schon meine Dritten. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also dann.... Ani, machen wa nen Vertrag, ich verkauf Zahnbürsten und wenn wer nich kaufen will, dann gehst du da vorbei, ja? Oder ich werd Zahnärztin und du besorgst mir meine Kunden??? *gg* Kiddie
__________________ I'm disinclined to acquiesce to your request. - Captain Barbossa, Pirates of the Caribean |
|
| |||
| |||
| Bob Marley |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|