|
| ||||
| ||||
| einfach großartig und hoffentlich wahr ![]() CU |
|
| ||||
| ||||
| Ohne Holland fahn wir nach Berlin, ohne Holland ... ![]()
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
*miteinstimmunddiefahneschwenk* .
__________________ Viele Grüsse Gela |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
UND das verdanken wir dem unbesiegbarem Portugal ![]() Grüße Roland
__________________ *,.* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
DAS ist schon mal sicher (denkeich)CU |
|
|
| |
|
| ||||
| ||||
| Ah, der Pocher ist so geil .
|
| ||||
| ||||
| Ich hab hier auch noch was..^^ ![]()
__________________ Allzuoft erfreuen wir uns an der Annehmlichkeit der eigenen Meinung, ohne uns der Unannehmlichkeit des Nachdenkens unterzogen zu haben. |
|
| ||||
| ||||
| Tut mir ja Leid aber irgendwie gehen mir die Deutschen mit ihrer Arroganz langsam gehörig auf den Wecker...
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.Und hey, warst du mal in Holland (ich weiss, du bist Schweizer ) ?Was glaubst du, wie die dort mit deutschen Touristen umgehen? Meine Eltern jedenfalls haben in 4 Tagen Holland deutlich zu spüren bekommen, was es heisst, als Deutscher in Holland (speziell in Amsterdam) Urlaub zu machen .Da ist doch ein bisschen gemeine Ironie auch okay finde ich .
|
| |
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ja klar ![]() Erstens: Schweizer sind per se die besseren Menschen, dann kommen die anderen und am Ende der Evolutionsleiter stehen die Deutschen... Eure Einwanderungspolitik und eure Vergangenheit sollte Dir eigentlich vor Scham den Mund verschließen - dies nur im Zusammenhang mit Deinem "gehen mir die Deutschen mit ihrer Arroganz langsam gehörig auf den Wecker" Zweitens: könnt ihr trotzdem kein Fußball spielen und mußtet deshalb nach Hause fahren aber da hattet ihr es ja nicht so weit, deshalb war es auch nicht schlimmDrittens: Mensch, nimm doch alles nicht so ernst! Auch nicht meine o.s. Beiträge ![]() CU |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() EDIT: Und wenn du schon auf die Geschichte anspielst, ich weiss ja nicht inwiefern es eine Schuldfrage gibt, und wenn es sie überhaubt gäbe, bin ich ziemlich sicher dass nicht den Schweizern die Scheisse zu verdanken ist...
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" Geändert von Kouhei (29-06-2006 um 06:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
weder Björn, noch Frank und noch viele andere verbreiten rassistisches Gedankengut, ganz im Gegenteil - sie tun was dagegen! Dieses "ihr" darfst DU Dir getrost in Deinen Allerwertesten stecken! Du hast "drittens" vergessen zu lesen ![]() Ich verurteile Dich weder für die Goldzähne in Schweizer Banken, noch den ganzen anderen Mist. Ich wollte Dir nur durch die Blume sagen das Deine Pauschalisierung SchXYX ist! Lassen wir den 2ten WK und wenden uns lieber wieder dem Thema zu. Dein posting kam ungefähr so bei mir an: "Wir Deutschen waren, sind und bleiben immer Nazis" CU |
|
| |
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |