|
| ||||
| ||||
| Hooligan Kids.... gut gemacht, ABER sehr brutal!!! Nichts für Leute mit schwachen Nerven... http://www.liveleak.com/view?i=c8c_1210239348
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hehe^^ Die habens ja voll drauf die Kids ![]()
__________________ GG: "Wenn Du nach der ersten Attacke regungslos liegen bleibst" - LnR: "Wenn ich mir Deine Ärmchen anschaue glaub ich eher, ich kann regungslos stehen bleiben." |
|
| ||||
| ||||
| @D-Nice Aldo ist mein Lieblingslieferant ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| Lol wie geil das aussieht, wenn der Typ die Kinder wegkickt ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
geil.. |
|
| ||||
| ||||
| Wurde schon zweimal gepostet Dann haben sich Eltern on Board hier aufgeregt wie Brutal das ist.. gibt noch mehrere Folgen davon (zumindest eine weitere )
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| ich bin auch Eltern... und rege mich nicht auf ![]()
|
| |||
| |||
| Bin gerade am grübeln, ist es witzig wie er die Kleinen vermöbelt? Oder etwa doch nicht? Doch das Video ist spitze, und bevor sich irgendwelche Eltern aufregen, sollte man sich lieber über die ganzen Videos aufregen wo Eltern filmen was ihren Kindern passiert ist, und es dann 50 € dafür gibt wenn man es zum Fernsehen schickt. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ausserdem drückt der kerl die ja immer nur weg ode hebt sie hoch und setztse ab |
|
| |||
| |||
| als ich das gesehen hab damals musst ich nur lachen ^^ |
|
| |||
| |||
| naja, die szene mit dem tritt auf den kopf fand ich sehr übertrieben ja, dass sind kinder gottverdammt! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ GG: "Wenn Du nach der ersten Attacke regungslos liegen bleibst" - LnR: "Wenn ich mir Deine Ärmchen anschaue glaub ich eher, ich kann regungslos stehen bleiben." |
|
| |||
| |||
| ne dafür ist mein intellekt zu beschränkt :/ |
|
| ||||
| ||||
| Anscheinend ![]() Video: Aaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt und wie schon gesagt wurde, mehrfach gepostet ![]() Aber seltsam, dass hier immer und immer wieder die gleichen Videos gepostet werden ![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) Weng Chun Hannover House Of Weng Chun Kung Fu Shaolin Qi Gong |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |