|
| |||
| |||
| http://w w w.liveleak.com/view?i=b28_1255100239 Laut Videobeschreibung ist das von einer Sendung in Belgien ist, die so ähnlich ist wie "Versteckte Kamera". Netter Kick, wie im Film :P |
|
| ||||
| ||||
| Ja interessant auch wie der "kicker" die Fäuste hoch nimmt, als der Typ zum erklären angerannt kommt. ![]() Das ging echt schief... aber der "Verarschte" scheint es gar nicht zu kapieren, bzw. gar nicht lustig zu finden... typisch krasser Gangster mäßig. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| na wenn das mal nicht ne übertriebene reaktion ist......aber der kick ist geil ![]() |
|
| |||
| |||
| Der Kick war nicht schlecht ![]() ![]() ![]() Abgesehen davon, dass die beiden offensichtlich assis sind wäre ich auch verdammt sauer wenn jemand aus heiterem Himmel ein Netz über mich werfen würde ![]()
__________________ Lieber stehend sterben als kniend leben. |
|
| |||
| |||
| Der Kicker ist eigentlich gar nicht der Asi, später im Video ist er es auch der bei dem Opfer ist und den anderen Typen beruhigen will, und dabei auch lacht, wegen der Situationskomik. Der ist wohl Kampfsportler und wollte dem "angegriffenen" helfen. Nur der dem der Streich gespielt wurde, scheint etwas viel aggropotential zu haben :P |
|
| ||||
| ||||
| Cooler Kick. ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Selbst Schuld wenn die Deppen so tolle "Witze" machen...
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
|
| ||||
| ||||
| Sovil zum Thema, das auf der Straße keine hohen Kicks funktionieren! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Jo, der kick war godlike....
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Was ne dumme Aktion, ich weiß auch nicht wie ich reagiert hätte, wenn er versucht hätte an mir vorbei zu laufen |
|
| ||||
| ||||
| hehehe das geschieht dem Spacko recht.Was soll denn daran witzig sein, jemanden ein Netz über die Birne zu schmeissen? Mich wunderts eh, dass nicht noch viel mehr von den "versteckte Kamera" Typen auf die Fresse kriegen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| naja mal davon abgesehen scheint das "opfer" ein richtig sympathisches kerlchen zu sein...
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| ||||
| ||||
(Klappt nur bei am Boden liegenden Leuten...)Also, darf man nur sympathisch aussehenden Kerlen zugestehen, dass sie sauer über einen super tollen Witz sein dürfen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
sauer kann man sein, aber das wie man sauer ist, sagt sehr viel über einen aus.
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| ||||
| ||||
| Sehr guter Kick ![]()
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |