|
| |||
| |||
| hi@ll Kommt alle wir bilden nun die größte Interessengemeinschaft!! http://www.kampfkunst-board.info/for...rdversuch.html |
|
| |||
| |||
| Ist aber wenig bisher. |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin doch dabei, dann werden früher oder später alle mitmachen ![]()
__________________ Ich BIN cool! |
|
| |||
| |||
| Was gibts neues aus Selbstüberschätzungshausen?? ![]() |
|
| ||||
| ||||
Ich habe eine Interessengemeinschaft zu meinen Ehren gegründet..aber wie es aussieht wurde sie schon gelöscht ![]()
|
| |||
| |||
| Wahrlich das spricht für eine große Persönlichkeit. |
|
| ||||
| ||||
| Die Idee hatte ich auch schon.. war mir aber zu viel "schüler vz" Niveau.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
![]() Schüler VZ... da war ich 3 TAge, dann war mir das zu blöd.
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Nönö.. ich bin da immer noch drin, aber ich bin nicht in 101 Gruppe wie alle anderen um meine Persönlichkeit zu erläutern...allerdings bin ich in der Gruppe "Ich mache Kampfsport und bin ein Mädchen" was dann doch... irgendwas aussagt ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
Merkt man doch sofort, dass ich keine Schule besucht habe, oder![]() OMG! Ich wurde gerade von Sportler verarscht!!! ![]() KAum hat man lange Haare, wird man als Mädchen beschimpft ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() Hab ich wohl nen Ruf, oder wie? Oder verarscht du mich zurück? ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| wow... schon 1 mitglied... gut... ihr habt halt den rekord für die kleinste IG
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Nein Nein.. das waren ja vorhin sage und schreibe 5!
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |