|
| |||
| |||
| Grad im Netz gefunden. Hat mich total mitgenommen und ich brauch jetzt meine Pillen. Viel Spass damit Iron Sky: Watch the New Teaser! Verdammt wie ich Trash Filme liebe!
__________________ Denken. Drücken. Sprechen. |
|
| ||||
| ||||
| Ach, das ist ein Film ? Dachte das wäre ein Spiel.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| |||
| |||
| Tatsächlich ein Film. Nazis kommen 2018 vom Mond und wollen die Weltherrschaft an sich reissen.
|
| |||
| |||
| "Send us your money" <- aber klar ![]()
__________________ Hit High & Kick Low |
|
| ||||
| ||||
| Wirken die Pillen schon? |
|
| ||||
| ||||
| Die Effekte sehen bisher ganz gut aus ![]()
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| ||||
| ||||
| Die Nazi's sind wohl 'n bisschen blöde, die Welt geht schon in 2012 unter. |
|
| ||||
| ||||
| "Tu .... boldly gooooo ... whääääär noone ... wänt ... biiiforrrrrrrr"
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Die spinnen, die Finnen ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Hehe, auf den Film freu ich mich schon ![]() Aber ich fand ja auch schon "Dead Snow" lustig ![]() Denn wie heißt es so schön "If you wanne go trash, go BIG" ![]() |
|
| |||
| |||
| And that's the deal! Ob er an Story of Ricky dran kommt? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Die richtige Stimme für den Sprecher: YouTube - Medal of Honor Allied Assault Trailer/Intro ![]()
|
| |||
| |||
| Ich habe gerade mit Entsetzen gesehen, daß noch keiner auf das Vorgängerwerk jenes Filmteams Bezug genommen hat...dabei kam doch irgendwann mal raus, daß die meisten Kampfsportler Nerds sind (und sowas damit doch auswendig hätten wissen müssen )Anyway, das hier ist von den gleichen Jungs: YouTube - Star Wreck - In The Pirkinning Trailer |
|
| ||||
| ||||
| Das ist nur für die, die Finnisch sprechen ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Oder die, die englische Untertitel lesen können... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |