|
| ||||
| ||||
| erleuchte mich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ihr habt´s ja nicht so weit zueinander.... Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| |||
| |||
| ...und mich auch! ich stecke volle Kanne im spirituellen Winterschlaf! ![]() ( für alle die nicht wissen wat los ist: ISA - Ishitani Satori Academy "Wir stellen uns vor!" )
__________________ Alles für Alle! Geändert von jesse.björn (15-10-2004 um 10:47 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das letzte Mal, als drei Erleuchtete um mich herumstanden, lag ich in einer Krippe und... äh... hmm... ich glaube es ging gerade ein Stern am Himmel auf. Weiß jetzt auch nicht mehr so genau, was die von mir wollten. |
|
| ||||
| ||||
| Okay, im Off-Topic dürfte das am besten sein, hat ja eh nicht mit Kämpfen oder Sport o.ä. zu tun ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Ich wäre nicht so vorlaut... Eines Tages dreht Ihr Euch um und ... Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| |||
| |||
| Zitat:
in besorgniss. björn
__________________ Alles für Alle! |
|
| ||||
| ||||
| ATT: Mike Kann Ich bin für eine sofortige Sondereinladung zum NBL! Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Tengu
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Tengu
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber so e bisserl pfadfindern würd ich ja scho gern ma ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Daran sind nur diese verdammten Stimmen in meinem Kopf schuld. HÖRT SOFORT AUF DAMIT! |
|
| ||||
| ||||
| Ich will ja nur warnen...wenn die ganze Truppe bei Euch auftaucht: Hütet Euch... Gruß Tengu Ps.: Und ich mich auch!
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |