|
| ||||
| ||||
| Hi, war grad in der Premiere. Gefällt mir um Längen besser als die letzten beiden Filme. Diesmal ist nicht so viel auf Unrealistisch gemacht, außer der getarnte Eston Martin und noch ein paar Kleinigkeiten ![]() Was haltet Ihr von dem neuen? |
|
| ||||
| ||||
| Äh, Chef, was is denn ein Eston Martin?! ![]() Und, bestellt er den Martini endlich wieder geschüttelt? In einem der neueren Filme hat er ihn nämlich mal so bestellt: "gerührt, nicht geschüttelt" ![]() Aber Halle Berry hat schon einen etwas hängenden Charakter langsam, oder?! Schade eigentlich... ![]() Btw: Wie ist der Kuss zw. ihr und Madonna? (Ich will DAZWISCHEN!) ![]() Ciao, Häschen |
|
| ||||
| ||||
| Halle hatte eigentlich vor allem einen recht großen Charakter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich muss da rein .... .....
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| In Halle ??? Wenn das deine Frau mitkriegt gibbet Ärger... Grüsse, Joachim |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| @DasHaeschen ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich denke, diese Testosteron triefenden Äusserungen muß ich als Frau auch etwas hinzusetzen. Für Frauen, die einmal ein paar Gourmet-MÄNNER sehen wollen, absolut zu empfehlen!!!! Davon gibt es einfach zu wenige!!! mfG Raven P.S. Allerdings ist die Surf-Einlage nach der Eisscholle ein bißchen zu viel des Guten!!! |
|
| ||||
| ||||
| @Mike In Halle werden die Dummen nicht alle!! ![]()
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Madonna und die Frau HB knutschen? Hab ich das verpaaaasst? Ich war doch den ganzen Film über wach Rausgeschnippelt???Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| o.k. KindDerNacht, extra und nur für Dich, als kleines Trostpflaster Schlaf schön Gruß Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| |||
| |||
| was habt ihr den alle mit madonna??? die is auch nimmer ganz tau frisch ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| im Film sieht sieh aber gaaaanz anders aus ![]() |
|
| ||||
| ||||
Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Mike
|
| |||
| |||
| Wo hast Du diesen Clip von MIR als Konfirmanten vo 25 Jahren her? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |