|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@Gloomy Wovon ernährst Du Dich denn im 100 Yen Shop ? Chips; Schokorigel und Instantsuppen ? Ich sagte "wenn du mit wenig Geld auskommen willst". Kenn sein Limit nicht. Also Sushi u. Tempura empfinde ich nicht als Fastfood. Und das Obst, sowie Eier sind günstig. Aber das ist Ansichtssache. Yoshinoya u Matsuya mag ich auch gerne. Am liebsten geh ich koreanisch essen. Yammi! Gibt da nen netten Laden in Takadanobab u. Shibuya. Pff...Da wo das Lock-Up ist, falls dir das was sagt. Hab den Namen vergessen. Hatte mir auch ne Karte für die Jugendherbergen zugelegt. Aber ich fand ausnahmslos ALLE Jugendherbergen in denen ich war eine Zumutung. Bin dann zum Ende hin in Guesthouses abgestiegen die durch Mund-zu-Mund Propaganda von anderen Backpackern hörst. @FireFlea Kannst du bis auf diese üblichen Abschlepp-Bars, die meisst mit anderen Gaijins überfüllt sind, einen guten Club empfehlen, wo weniger Ausländer sind? Meine japanischen u. amerikanischen Bekanntschaften gehen leider immer nur in die üblichen Läden (Caspanic, Lex, Club Asia, Pure etc.) Gefallen mir alle nicht so. Ich mag Läden nicht die auf nomi houdai ausgelegt sind. Meisst ist das Klientel dann so.... wie in deutschen Bierzelten. ![]() Geändert von Gloomy (04-03-2006 um 14:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Also in Shibuya mag ich das Xanadu aber das ist doch schon irgendwie auch so ein Abschleppclub http://xanadu.ne.jp/info/index2.phpAber recht günstig und die Cheffin ist total cool. Da sind auch ein paar Photos von mir auf der HP. Wer bin ich ? ![]() Die Seite könnte Dir helfen (oben durch die Stadtviertel clicken): http://www.clubbers-house.net/_tokyo_club_map/aoyama/ oder http://www.cyberjapan.tv/contents/to...ody_pickE.html oder http://www.nightscape.info/ In Roppongi & Shibuya usw. ist es halt nicht so leicht einen Club ohne Ausländer zu finden. Gaspanic und Lex hasse ich auch; der Inhaber vom Lex sieht aus wie ein schmieriger ...; frag mich warum da die Filmstars hingehen. Ansonsten kommt Roppongi mir so vor als würden alle Clubs von Schwarzen kontrolliert. Im Pure sind ja nur amerik. Marines. Hm, direkt vor dem Lex ist das Garden und da war kein einziger Ausländer da als ich drin war. Wenn Du keine Bierzelt Atmosphäre willst mußt Du halt in die teuren; großen Clubs gehen. Der Größte ist das Ageha in Shinkiba http://www.ageha.com/ Das ist schon saugeil, vor allem im Sommer, weil die einen Strand- Poolbereich haben und Shinkiba ist ja auch ne Insel im Hafen. Nicht mit der U-Bahn fahren, von Shibuya fährt ein kostenloser Bus, da hast Du ne schöne Aussicht auf Tokyo bei Nacht. Der folgende Club ist schwer zu finden aber da sind dann auch keine Ausländer: http://www.aoyama-hachi.net/ Oder Du schaust mal nach den Salarymen Clubs aber ich glaub so toll ist es da nicht wenn Du keinen Anzug und keine Kohle hast. Ich will wieder zurück !!! Nach dem Studienabschluß seht Ihr mich wieder 25000 Yen nach Okianwa. Das ist echt ein guter Preis. Ich wollte im Sommer dahin aber das kannst Du vergessen. Sauteuer. Ansosnten empfehle ich die Nachtbusse als günstiges Reisemittel durch Japan - für Urlauber allerdings wohl nicht so toll da zeitaufwendig. |
|
| ||||
| ||||
| Hui, bin wieder aus Shibuya zurück. Hab mich wieder ins Lockup verirrt. Mag die knappbekleidete Bedienung die dich in den Handschellen abführt wenn du den Laden betrittst. Allerdings muss man da schon ordentlich Kohle lassen um angeheitert zu werden. Dementsprechend bin ich auch einigermassen nüchtern. Und das um 3:00 Vielen Dank für die Tips! Ageha hört sich mal spitzenmäßig an. Da weiß ich doch direkt wo es mich am ersten warmen Sommerwochenende hinverschlägt. Dachte das Velfarre ist der grösste Schuppen? Wenn man da die Treppen hoch ist, hab ich schon kein Bock mehr. Den Hyp ums Lex versteh ich auch nicht. Wenn man sich die Gästeliste ansieht wer schon alles da war. So ein kleiner schmieriger Schuppen. Wenn ich soviel Geld hätte wie Brad Pitt, 50Cent u. Eminem, würde ich doch andere Lokalitäten wählen. Naja.... Jo, mit den Nachtbussen hab ich auch gehört. Leider bekomme ich jetzt keinen günstigen Rail Pass mehr. Den ich übrigens noch dem Schnüffler empfehle. Zur Info u.a. hier. http://www.nichidoku.com/japan-rail-pass.cfm So, noch bisschen Ayumi Hamasaki gucken u. nen Pennematz schieben. P.S. Du bist bestimmt der braungebrannte unten links mit dem Cappi u. schwarzem Muscle-Shirt. Halt typisch doitsujin. Die Victory Sign Seuche hat dich anscheinend auch erwischt. Gucken wie lange ich davon verschont bleibe. |
|
| ||||
| ||||
| @Fire Flea - Gloomy Bin Anfang September einige Tage in Tokyo, vielleicht habt Ihr ja für mich mal ein paar schnittige Adressen was MMA-merchandise und Klamotten angeht. Auf Tanzschuppen bin ich derweil nicht so scharf, der Travolta in mir ist doch ziemlich klein geraten. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Takada-Dojo, zwecks kurzfristiger Lehrstunden für Touristen ? Gruss Ikkyo
__________________ It only hurts, if you survive. |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, kenne das Dojo von Nobuhiko Takada nicht. Liegt aber in Shinagawa und ist mit der Yamanote Line gut zu erreichen. Relativ viele Stores hab ich rund um die Stationen Suidobashi u. Korakuen gesehen. Also in der Nähe des Kodokan u. des Tokyo Dome. Takada hat auch eigenes Zeugs das er verkauft. Im Kodokan Basement gibt´s schnicke Gürtel u. sonstiges Zeugs. Bin aber noch nicht so lange hier, da weiss FireFlea bestimmt noch bessere Adressen. In Saitama rund um die Arena soll es auch etliche Shops geben. Treff mich da nächsten Samstag u. lass mir paar Läden zeigen. Dann post ich nochmal was dazu. |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Dank erstmal. Gruss Ikkyo
|
| ||||
| ||||
| Hallo, kenn nur das Lockup in Ikebukuro. Da geht man doch nicht hin um sich zu betrinken. Ich hab mit immer Dosen im Konbini geholt Ins Velfarre bin ich nicht gegangen aber laut der Cyberjapan Seite ist das Ageha größer. Groß und teuer sind noch Vanilla; Womb; Yellow...Man im Lex war ich mal als es eine Polizei Razzia gab; das war echt gaaanz toll. Tja im MMA Bereich kenn ich mich leider nicht so aus mit Dojo usw. |
|
| ||||
| ||||
| Achso aber MMA Merchandise Klamotten gibts ich sag mal überall. In Sportgeschäften und größeren Kaufhallen usw. |
|
| ||||
| ||||
| Heiss ! ...muchas gracias, Fire Flea.
|
| |||
| |||
| @ Zottel die Highlands sind geil aber die Midges sind echt lästig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ ikkyo falls es bei dem Dojo nicht klappt o. du was anderes sehen bzw. austesten möchtest...ich hatte hier schonmal ne liste für mma in japan gepostet. kam super an - keine antorten mma in japan gibt natürlich noch unzählige weitere. paar kann ich dir noch nennen, wenn du dann mal hier sein solltest. easy! |
|
| ||||
| ||||
| 1000 Dank ! ist sehr nützlich und schon mehr, als genug. Bin ja nur knappe zwei Wochen da und habe dementsprechend nur kurz Zeit irgendwo hineinzuschnuppern...wenn ich den gesamten Aufenthalt Gyms abklapper, gibt's Ärger mit meinem Mädel und der ist schlimmer als jede Lektion im Gym. ![]() Das Reisemotto lautet: sightseeing statt gymhopping besten Dank bis hierher, Ikkyo
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
).
|
| ||||
| ||||
| Schön, hab da mal in der Nähe ein Praktikum gemacht. Hier: ![]() siehst Du auf jeden Fall wenn Du dort wohnst. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|