|
| |||
| |||
|
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." ~ André Gide |
|
| ||||
| ||||
| Wie geil!!! Das ist mal kreativ So was könnte man in De nicht machen. |
|
| |||
| |||
| In Deutschland gäbe es bestimmt gleich massiv Klagen. http://www.break.com/index/bathroomprank1.html Was in aller Welt soll der Matrosen-Adolf am Ende? ![]()
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." ~ André Gide |
|
| ||||
| ||||
fast wie in finland.. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| *LoL* Naja, die Klos sind ja schon etwas weit getrieben für meinen Geschmack, aber naja. Lustig isses trotzdem ![]()
__________________ GG: "Wenn Du nach der ersten Attacke regungslos liegen bleibst" - LnR: "Wenn ich mir Deine Ärmchen anschaue glaub ich eher, ich kann regungslos stehen bleiben." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das ist Takeshi Kitano. ...aus seiner Bio: "Heute gilt Takeshi Kitano allgemein als Japans führende Medienpersönlichkeit. Er ist Regisseur, Schauspieler, TV-Entertainer, Filmautor und Romancier. Er gilt in Japan als bedeutendster Regisseur nach Akira Kurosawa und Seijun Suzuki." ...der darf das .
__________________ It only hurts, if you survive. Geändert von ikkyo (27-06-2006 um 07:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Die Japaner sind so irre. ![]()
__________________ It only hurts, if you survive. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |