|
| |||
| |||
| Hi sagt mal kennt jemand für euch irgendwelche Foren oder Seiten die sich mit Tuning Leistung,sowie Optik von Japanischen Autos beschäftigen? Danke schonmal im vorraus |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Reiskocherfan ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was fährst du denn für ein Japanisches Auto? |
|
| |||
| |||
| noch gar keins wollte mal gucken was sich mit den japanern alles machen lässt. Hab im moment einen BMW e46 320d und meinen Calibra Turbo mit 327PS laut prüfstand hab ich letzte Woche verkauft nachdem ich den komplett aufgebaut hatte |
|
| ||||
| ||||
| Man kann viel aus diesen Autos rausholen, kommt aber auf die Marke an. Desweiteren sind die Tuningteile für Japanische Auto´s nicht grad billig. Schau dir mal nnomo-racing an die bieten Kompressoren und Turbo-Kit´s für Honda an. |
|
| |||
| |||
| hey danke nur das größte Problem ist das die meisten Frontantrieb haben. Hatte mich schon mit nem Integra angefreundet aber Frontantrieb halt... ich weiss nich hast du nicht nen Tip für mich welche Karre ich mir mal näher anschauen sollte? |
|
| ||||
| ||||
| Ja das Thema mit dem Frontantrieb. ![]() Der Integra is ein super Wagen der Sogar über eine Torsen-Differentialsperre verfügt, aber wenn du auf Heckantrieb stehst bleibt bei Honda nur der S2000 und der NSX übrig die beide absolut genial sind. Leider sind diese beiden Fahrzeuge nicht grad billig. |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin noch immer der Meinung das wahre Autos nur aus Amerika kommen ...... und da hat man in fast 100% der Fälle nen Heckantrieb ![]() Wie wärs mit nem Evo? Der hat Allrad und ist auch ausbaufähig..... |
|
| |||
| |||
| @ about blank: Evo ist aber auch net billig, das Auto hat einfach Liebhaberpreise. Ich find Honda ansich geil. NSX = Legende.... s2000 wie gesagt teuer, aber auch viel Fahrspaß, jedoch net zu unterschätzen damit werden extrem viele Unfälle gebaut gerade bei jüngeren... Genial ist Civic Type R. Das Auto ist Fahrspaßpur... @ Crazy bana : Wieviel hast du den kohle-technisch in deinen Calibra gesteckt? Scheinst ja ordentlich gebastelt zu haben? Bist du inem Kfz Betrieb und machst das selbst, oder hast dus beim Tuner machen lassen? |
|
| ||||
| ||||
| Japanische Autos mit Heckantrieb: Nissan 200SX S13 Nissan 200SX S14 und S14a Toyota Supra Toyota MR2 Nissan 350Z Nissan 300ZX ... Kommt auf dein Budget drauf an. Zum Tunen gibt es eigentlich nichts günstigeres als ein Modell mit Turbo. Und an die Teile zu kommen ist auch nicht mehr schwer, zum Beispiel Boostshop Germany der Händler meinen Vertrauens. Kann eigentlich alles besorgen, vom kleinen Ersatzteil bis zum kompletten Auto. NSX ist viel zu teuer, aussderm Leistungssteigerung so gut wie unmöglich, da der Motor dafür net taugt. Honda=Frontantrieb, ist nicht so meine Welt, deswegen hab ich da keine Ahnung. Ich selber fahr nen Nissan 200SX S13, und find das Ding supergeil. 170PS Standard, jetzt so um die 200PS, 1200kg, 2000€ damals, wunderbar. Und wenn du dich über Autos informieren willst schau auf fahrzeugspezifische Foren, bei Autoextrem oder geilekarre.de sind nicht gerade die Leute mit der größten Erfahrung bzw dem größten Wissen. |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht kannst du die ein oder andere info ja auch noch hier abgreifen: MOTOR-TALK - Forum für technische Probleme, Tuning und Fragen zum Auto oder Motorrad |
|
| ||||
| ||||
| Kumpel hat sich jetz nen Mitsubishi Lancer gekauft, der kostet nur ca. 26000 Euronen plus Extras ![]() ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| |||
| |||
| Der neue Lancer Evolution kostet 40 000 Euro und da hast du außer Sitzen und nem Lenkrad net viel Ausstattung drin... Aber sowas brauch der Evo ja auch net ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Ein Lancer Evo ist was anderes als ein Lancer, das ist ne normale Familienschaukel. ![]() Ein Freund von mir hat sich vor zwei Wochen nen Skyline GTR R33 geholt, ist auch nettes Ding. Ein anderer Kumpel hat ne Toyota Supra MK IV. Falls du irgendwelche konkreten Fragen hast kann ich dir die größtenteils sicher beantworten. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |