|
| ||||
| ||||
| Bei solchen Aufgaben vergönne ich den Spielern auch den Gewinn. Respekt für diese Leistung!!! http://juckiq.de/archives/2658-japan...tml%23extended
__________________ Die fließenden Wasser eines Flusses versuchen nie untereinander schneller als die anderen zu sein. |
|
| ||||
| ||||
| der is wirklich Fit ...... ![]()
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich finde das schon ziemlich beeindruckend wenn er bei Kletter-Hindernissen sich die letzten Meter mit den Armen hochzieht und der ganze Körper dann das letzte Stück "nachfliegt". Vom Rest fang ich gar nicht erst an, cooler Clip
__________________ Die fließenden Wasser eines Flusses versuchen nie untereinander schneller als die anderen zu sein. |
|
| ||||
| ||||
| Alter Schwede, wie heftig ist das denn!? Richtig geil. RESPEKT! Kann ich auch, kein Problem, mach ich doch jeden Tag! Der Schluß is ja wohl das beste! Absoluter Hammer! |
|
| ||||
| ||||
| wow... Das sieht ja zum Teil aus wie eine Sequenz aus "Price of Persia"...*respekt* Der ist 1,52 cm groß und wiegt 60 kg???
__________________ ... just pimpin' Geändert von AlArabiata (25-01-2007 um 15:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
alter schwede .... ähm ich meine japaner .... ich bin beeindruckt.
__________________ “Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” |
|
| ||||
| ||||
| wow...er hats verdient... meinen tiefsten respekt !
__________________ Peace begins with a smile... :) I want to be free, to fly away, please let me, before I'm old and grey. |
|
| ||||
| ||||
| der typ is mein held! spätestens beim spiderwalk hätte ich verkackt ich träume von so einem parcour im garten! so ne show sollte ma in deutschland produziert werden!
__________________ schnell und direkt wirst du nur mit CHI! das resultat ist POWER! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |