|
| ||||
| ||||
| Der kleine Mann tanzt ganz lustig. Das Ende (~1:24 min)des Vids ist einfach ![]() YouTube - VANDAMME dancing
__________________ эймужык! узналбля? ыыы.. |
|
| |||
| |||
| Immer wieder gut. ![]() Leider merkt man bei seinen Tanzkünsten nichts von der Balletausbildung. Ganz im Gegensatz zu seinen Kampfkünsten. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich den Typ blos nicht so zum k*tzen finden würde... Lustig ist es alle Male und die 2.klassigen Filme von dem haben wir uns ja auch angeschaut ![]()
__________________ GG: "Wenn Du Dich mit Deinem Auto der Lichtgeschwindigkeit näherst, wird das Auto unendlich schwer..." |
|
| ||||
| ||||
| Was macht er denn zum Schluss? Hat er nen Dicken bekommen oder so xD erinert mich an die eine Stelle von Replicant wo der Klon kommt wenn ihn die Nutte leicht berührt ![]()
__________________ Living is easy...With eyes closed |
|
| ||||
| ||||
| also ich finde ihn ästhetischer als so manchen Superkämpfer ![]() Ich will gar nicht wissen wie sich manche Kampfsportler an Wochenenden in den Diskos bewegen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da gabs doch mal so ein Video von einem der in der Disco so Kata mässig getanzt hat, ich finds gerade nicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| man man man da muss ich doch gleich mal "Kickboxer" anschauen, wo er in dieser Dorfkneipe tanzt ![]()
__________________ Diese Kunst formt uns, diese Kunst ist unser Leben |
|
|
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Living is easy...With eyes closed |
|
| ||||
| ||||
| Ich schmeiss mich weg... Schön gemacht, das Ding. ![]()
__________________ Zitat von Berserkr: finger innen türrahmen und dann die tür schliessen härtet gesamten organismus ab. |
|
| ||||
| ||||
| da baut man unbewusst irgentwelche Techniken in einen lockeren Tanz ein. Ich habe gemerkt das es gut für die Potenz ist wenn man beim Tanzen die Hüften extrem nach hinten und vorne Schwingt. ICh geh ja nicht so oft weg, und als ich das letzte mal aus war sah das ebstimmt sehr merkwürdig und pervers aus als ich mit einer Dame getanzt hatte.... Vergleichsweise , hiermit!!!! YouTube - Dance Boys - Jim Carrey Gruß Russell
__________________ Gewalt ist keine Lösung, doch ein gutes Argument! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hehe, nett. ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ FIGHT FOR FREEDOM |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ GG: "Wenn Du Dich mit Deinem Auto der Lichtgeschwindigkeit näherst, wird das Auto unendlich schwer..." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |