|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Alex 'Twist' Bohusch |
|
| ||||
| ||||
| Die Zeichen sehen toll aus! Aber ich kann leider kein japanisch. Wer kann das eigentlich?
__________________ Jede Dummheit findet einen, der sie macht. |
|
| ||||
| ||||
| mhm...das unterste von diesen "sehr künstlerisch vermurksten" zeichen sieht aus wie das chinesische "fàn", was essen/mahlzeit(/gekochter reis ;D) bedeuten würde. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aja.. Falls es hilft, das Tuch gabs zu meinem neuen Messer dazu. ( http://www.watanabeblade.com )
__________________ Alex 'Twist' Bohusch |
|
| ||||
| ||||
| was mich daran erinnert, dass ich mir mal diverse neue sonstwaszeichensatzstandards laden sollte... ![]() naja, vielleicht kannste damit ja auch ganz toll essen schneiden. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also die Kanjis oben Rechts bedeuten; Watanabe hamono = Schneidewerkzeuge/Messer von Watanabe (Jap. Familienname bzw. Firmenname) Grüße Roland
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! Geändert von Roland von Gilead (30-04-2006 um 10:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Off-Topic: Die ham ja echt ma n paar geile Messer in der Schmiede. So Klingenwerkzeuge sind schon echt schön, muss ich sagen.
__________________ Lassen sie mich Arzt, ich bin durch! |
|
| ||||
| ||||
| die linken zeichen sehen mir nach "shin no saku" aus übersetztung: wirklich gemacht im sinne von gute/wahre/richtige (hand-)arbeit
__________________ I'M MADE IN JAPAN |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |