|
| ||||
| ||||
| Did you know that Jesus Christ's tomb is in Japan? Herrlich, einfach herrlich! Darum liebe ich Japan... ![]() |
|
| |||
| |||
| Die machen uns ja echt ALLES nach ![]() |
|
| |||
| |||
| wow, das ist mit in der schwachsinnigste bluff den ich je gelesen habe ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Das ist allerdings Ketzerei, Jesus ist körperlich auferstanden (hat den Schwingungszustand seiner Körpermaterie erhöht und diese so vergeistigt) und hat uns nur seine Vorhaut dagelassen: http://de.wikipedia.org/wiki/Heilige_Vorhaut
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. Geändert von Simplicius (20-01-2012 um 03:18 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das stimmt so nicht, weil Jesus RIEB erfunden hat! Außerdem sei noch erwähnt dass nur er und ICH RIEB beherrschen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
Danke für die Lacher! |
|
| ||||
| ||||
| Dachte religion und politik sind im KKB verboten.
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| ||||
| ||||
| Das sind historische Fakten! |
|
| |||
| |||
| :d |
|
| ||||
| ||||
| Religion? Ja, klar! ![]() |
|
| |||
| |||
| O nein. Er hat RI.. erwähnt..wir werden alle sterben Oder sollt ich eher "gerieben" sagen .Geändert von Goomoonryong (20-01-2012 um 23:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |