|
| ||||
| ||||
| hi! ist zwar ein lustiger link, allerdings hab ich wegen dem ernsten hintergrund hier mal ein "Neues Thema erstellt" und das nicht in der "Sammelkiste" gepostet. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...9710&rd=1&rd=1 vielen dank für euren support. E.E. |
|
| ||||
| ||||
| Wow! Seine Kreativität: Top! Vielleicht bekommt er dadurch (hoffentlich) auch einen neuen Job. Ist schließlich nebenbei auch Werbung für ihn Und er verdient nebenbei auch bissle "Taschengeld". Amüsant ist es ohnehin mit einem Schuß "Selbstironie" Ich wundere mich über die Leutz, die das kaufen wollen Den die Artikel an sich sprühen nicht gerade an Qualität. Alles in allem: Rundum gelungen von ihm. Ich hätte ihn zu einem Vorstellungstermin eingeladen, wenn ich in dieser "Szene" arbeiten würde und selbst Arbeitgeber wäre.
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Find ich gut. ![]()
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |