|
| ||||
| ||||
| Dieses Jahr noch startet in den Kinos der vierte Teil von Rambo. Diesmal mit dem Titel "John Rambo". Hier der Trailer: YouTube - Rambo 4 Trailer 2008 Und hier ein paar Fotos: John Rambo - Rambo 4 | Bilder, Fotos, Galerie | MovieGod.de Viele Grüße ![]() julian |
|
| ||||
| ||||
| Und in Dallas haben se kürzlich John F. Kennedy erschossen... ![]() Noch jemand irgendwelche Neuigkeiten? ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Gibts schon einen Thread und ich freu mich drauf. Anscheinend findet Hollywood die Konsequenz wieder, nachdem mich schon Alien vs. Predator 2 positiv sehr überrascht hat. Mein Gott, da wird auch vor keinem halt gemacht. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ECHT ? , kennedy ist tot ? ![]() wissen sie schon wer`s war ? wo soll das noch hinführen , ...mit der jugendkriminalität |
|
| ||||
| ||||
| Jau. Macht aber nix. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Naja, ich mach dann mal zu. Weitere kann ja in den anderen Threads besprochen werden. closed |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |