|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Tut was das die Menschheit versteht was echt abgeht !! Dieser Link einfach immer an jede Email anhängen!! http://www.deviantart.com/view/12487949/ Danke wir müssen echt was tun das es aufhört!! |
|
| |||
| |||
| Geht klar. bis dann |
|
| |||
| |||
| so, einer muß den thread ja am leben erhalten....mach ich das halt hab auch nen spitzengrund: die anderen beiden bilder waren 1/2 jahr alt, das hier ist von letzter woche happy eastern bumaye p.s.:ist übrigens NICHT meine vespa im hintergrund, hab da lieber ein paar kubik mehr ![]() |
|
| ||||
| ||||
| und schups ![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Er ist ein echt lieber Kerl und absolut kein Kampfhund! Was die Medien so alles anrichten können. |
|
| |||
| |||
| Hallo, wer hat Mitte Mai noch Interesse an einen Dogo Argentino-cane corso Welpen? Habe gelesen, dass es hier viele Anhänger dieser Mischung gibt und wollte das Ergebnis meines Supersamens hier anbieten. Mitte Mai gibt meine Cane Corso Freundin die Kleinen her. Mfg, Pupsy (ausgebildeter Dogo - Argentino Rüde) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |